Maxfactor Gel Shine Nail Lacquer 25 Patent Poppy

Beauty and the beam | Maxfactor Gel Shine Nail Lacquer 25 Patent Poppy 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

am Samstag hat bei mir der Postbote geklingelt und mir ein kleines Päckchen überreicht. Da ich auf nichts gewartet hatte, war ich erst mal verwundert. Doch als ich das Päckchen geöffnet hatte wusste ich, was los ist. Maxfactor (2)

Und zwar durfte ich über den Rossmann Blogger Newsletter einen der neuen Maxfactor Gel Shine Nail Lacquer testen. Ich habe die Farbe 25 Patent Poppy bekommen und wollte ihn direkt ausprobieren. Also habe ich direkt meine Nägel ablackiert und neu lackiert.

Maxfactor (1)

 

Die Farbe ist ein wunderschönes Rot mit leichtem Schimmer im Fläschchen, den man auf dem Nagel allerdings nicht sieht. Da mir aber einfarbige Nägel zu langweilig sind, habe ich noch ein bisschen mit den Essence Tip Paintern in Silver Surfer und mysterious black rumgemalt 🙂

Maxfactor (5)

Maxfactor (4)

Maxfactor (3)

 

Die Farbe deckt leider nicht so gut. Ich habe drei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Das ist bei diesem Lack allerdings nicht schlimm, da er wirklich schnell trocknet. Also sobald ihr eine Hand durch lackiert habt, könnt ihr direkt wieder von vorne anfangen. Auch der Glanz des Lackes hat mich sehr überzeugt.

Bei Rossmann bekommt ihr 4,5ml für 4,99€.

Wie gefällt euch der Lack und das Design?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.