Blogparade – Meine Top 3 Sommerdüfte 2014

Beauty and the beam | Blogparade - Meine Top 3 Sommerdüfte 2014 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

nach langem wird es endlich wieder Zeit bei Dianas Blogparade wieder mitzumachen. Leider musste ich die letzten 2,3 Male ja wegen meines Umzugs aussetzen. Aber jetzt bin ich wieder voll da. Dieses mal geht es wieder um meine Liebelings-Sommerdüfte.

Wer meinen Blog kennt, der wird sich bestimmt fragen, wieso? Ja, Diana hatte die Idee mal zu vergleichen, wie haben sich die Geschmäcker so geändert. Und auch bei mir gibt es 2 Abweichungen! Das Parfum aus dem letzten Jahr, was noch dabei ist, ist leider im Juli leer gegangen und ich warte sehnsüchtig auf meinen Geburtstag um es wieder in Händen halten zu können.

Top 3 Sommerdüfte (1)

Drei Mal traumhafter fruchtiger Duft. Was will man mehr im Sommer?

Top 3 Sommerdüfte (2)

Zum einen hätten wir da mein Bath & Body Works Body Mist in Sweet Pea! Ich liebe den Duft. Und es war das erste, was ich mir bei B&BW in Amerika gekauft hatte. Der Duft ist einfach nur toll. Es riecht wie eine Mischung als blumig und fruchtig!

Top 3 Sommerdüfte (4)

Dann mein langersehntes Viva la Juicy von Juicy Couture! Ein Duft, dem ich schon seit Jahren hinterhergerannt bin. In Amerika konnte ich mich dann endlich überwinden es zu kaufen. Immerhin hatte ich auch ganze 5 Euro oder so gespart bei der Sache. Ich liebe nicht nur den Duft sondern auch der Flakon ist einfach mal mega süß und schreit nur so nach Mona.

Top 3 Sommerdüfte (3)

Und jetzt zu meinem absoluten Liebling, der leider leer ist. Mein Lacoste Joy of pink! Hallo? Es gibt kein tolleres Parfum. Mit dem riecht man einfach nach wandelnder Grapefruit. Und wer mich und meinen Blog kennt, weiß, dass ich nicht nur auf Pink und Grapefruitduft sonder auch total auf dieses Parfum abfahre! Und ihr braucht gar nicht meinen, dass ich es weniger erwähne nur weil es jetzt leer ist 😉

So, das waren meine Top 3 Sommerdüfte von 2014. Wer an denen von 2013 interessiert ist, sollte mal hier schauen.

Was sind eure Top 3 Sommerdüfte?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.