Blog Battle – Nageldesign – Stamping

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

nach fast einem halben Jahr Pause geht es nun weiter mit dem Blog Battle von Steffi und mir! Wir haben uns wirklich sehr darauf gefreut. Und haben uns viele Gedanken gemacht, was wir noch verbessern könnten. Auf dem Blogger Treffen, auf dem wir im Juni waren hatte wir dann die Chance von Mathias Radke tolle Bilder machen zu lassen, die Steffi von Fräulein Septum dann für uns in einen wunderschönen neuen Banner verwandelt hat.

Zu dem neuen Banner gibt es noch mehr Änderungen, und zwar wird die Abstimm-Zeit für euch verkürzt. Da Steffi und ich beide eine Ausbildung angefangen haben müssen wir die Beiträge bis Mittwochs Abends fertig haben. Daher dürft ihr ab jetzt immer bis Mittwochs 21 Uhr.

Aber kommen wir zum heutigen Thema. Wir beginnen mit einem Nageldesign zum Thema Stamping. Die Themen werden nach wie vor von Steffis kleinem Bruder gezogen. Nach den letzten Battles steht es nun 10:9 für mich.

Blog Battle (6)

Blog Battle (5)

Ich habe mich für 2 meiner liebsten Farben momentan entschieden und wollte das Stamping in mint und pink machen. Ich finde die Kombination beider Farben sehr schön. Außerdem wollte ich ein Fullcover Stamping machen und habe mich dann für den Ringfinger entschieden um es nicht zu überladen zu machen.

Blog Battle (3)

Benutzt habe ich für mein Nageldesign:

Blog Battle (2)

Revlon Top Speed 320 Jaded | Jolifin Stamping Lack magic Magenta | Sally Hansen Insta-Dry Topcoat | Konad Stamping Set | Konad Stamping Schablone m89

Hier findet ihr Steffis Design:

10612478_10202165273604086_1254919102_o

Jetzt liegt es natürlich wieder an euch? Wer hat das Thema besser getroffen? Abstimmen dürft ihr bis kommenden Mittwoch 21 Uhr!

Habt ihr Themenvorschläge? Dann nur her damit 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.