Benefit Hydra-Smooth Lip Colour Air Kiss (Review)

Beauty and the beam | Benefit Hydra-Smooth Lip Colour Air Kiss (Review) 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie einige von euch ja bestimmt schon wissen, wurde ich einer von wenigen Douglas Produkttestern und durfte 4 wundervolle Benefit Produkte testen. Über die They´re Real Mascara wird es keine Review geben, da ich diese schon im letzten Jahr getestet habe. Hier kommt ihr zu meiner Review.

Heute soll sich erst einmal alles um den Lippenstift drehen, denn auf diesen habe ich mich sehr gefreut! Hier habe ich die Farbe „Air Kiss“ zugeschickt bekommen, es gibt aber insgesamt 10 Farben.

Preis: ca. 20€

Inhalt: 10g

Verpackung: Die Verpackung ist richtig süß. Der Lippenstift ist wie eine Säule gemacht. Der Deckel ist durchsichtig. Der Lippenstift kommt wie viele Benefit Produkte mit einer kleinen „Anleitung“ und in einer total süßen Umverpackung. Auch diese ist sehr süß und auffällig!

Benefit Lippenstift (2)

Farbe: Air Kiss ist ein wunderschöner rosa-Ton. Nicht sehr aufdringlich und ziemlich sheer. Die Konsistenz mag ich sehr gerne. Sie erinnert ein bisschen an Lip Butter. Neben Air Kiss gibt es auch noch neun andere Farben im Benefit Sortiment.

Benefit Lippenstift (5)

Auftrag: Der Auftrag ist sehr einfach. Der Lippenstift ist sehr „weich“ und schön cremig. Um ein farbiges Ergbenis auf den Lippen zu erhalten muss man schon zwei bis drei mal über die Lippen gehen, da der Lippenstift nicht sehr deckend ist.

Benefit Lippenstift (6)

Fazit: Mir gefällt die Hydra-Smooth Lip Colour von Benefit sehr gut. Mit 20 Euro hat sie aber auch einen stolzen Preis. Ich weiß nicht, ob mir diese Lip Colour so viel Geld wert ist. Das muss wohl jeder selbst entscheiden. Wenn man allerdings so viel Geld für einen Lippenstift ausgeben würde, kann ich diesen wirklich sehr empfehlen.

Kennt ihr schon die Benefit Hydra-Smooth Lip Colour?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.