Summer Lovin‘ (TAG)

Beauty and the beam | Turnen - Mehr als eine Leidenschaft! 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche. Und weil momentan das Wetter nicht so mitspielt, dachte ich ich bringe ihn wenigstens auf meinem Blog zurück. Steffi hat mich mal wieder getaggt und heute geht es darum um den Sommer (:

1. Mein liebster Sommer-Lippenstift
Puh, da gibt es so einige. Aber ich mag im Sommer am liebsten so Lip Butters, egal ob die von Revlon, Astor oder was weiß ich für einer Marke sind 🙂

2. Schönster Sommer-Nagellack
Das ist im Moment der ESSIE Strut your Stuff! Ich finde die Farbe unheimlich toll. Er knallt schön, und ich steh ja eh sehr auf türkis 😀

3. Dein liebster Bikini diesen Sommer
Oh, da habe ich mir im Frühling einen tollen Bei Primark gekauft, so in mint/koralle und Seemannsangehaucht. Wirklich schickes Teil 🙂

4. Liebster Starbucks Frappuccino für den Sommer
Sowas trinke ich ja absolut nicht… Ich habe noch nie in meinem Leben irgendetwas von Starbucks getrunken…

5. Bester Selbstbräuner
Die Sonne! 😀 Ich halte nichts von Selbstbräunern. Wer Farbe bekommen will, soll sich eincremen und in die Sonne legen! Wenn man das regelmäßig macht, bekommt man auch Farbe! Geist spricht aus Erfahrung 😀

6. Dein Lieblingssong diesen Sommer
Eric Saade – Take a ride! Da kommt richtiges Sommerfeeling auf in mir 🙂

7. Das beste Sommer-Accessoire
Sonnenbrille! Gehört einfach dazu! Ich liebe meine ja absolut 🙂

Mr. Spex (4)

8. Das beste sommerliche Parfum
Keins! Im Sommer trage ich eigentlich NUR Body Sprays, denn Parfum und Sonne verträgt sich nicht so unbedingt! Und Body Sprays liebe ich meine 3 von Victorias Secret und die drei von Bath & Body Works!

9. Sommerliches Lieblingsbuch
Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann! Ein wirklich tolles Buch. Habe letztes Jahr mal eine Buchvorstellung darüber geschrieben, diese könnt ihr hier nachlesen.

10. Worauf freust du dich am meisten diesen Sommer?
Darauf, dass er endlich fertig ist! Ich bin absolut kein Sommer Typ. Ich liebe den Winter und stehe dazu!

Ausnahmsweise lade ich mal jeden ein, der gerne mitmachen möchte 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.