Mein Gewinn von Geri!

Beauty and the beam | Keralock Night Life Colour Hairspray Blazing Blonde (Review) 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meinen Gewinn vom 600 Leser Gewinnspiel von Geri zeigen. Bei ihr auf dem Blog habe ich ein Essence Set gewonnen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, da ich mit ein paar der Sachen wirklich gut was anfangen kann (:

Dieses tolle Päckchen kam bei an 🙂 Ich muss wirklich sagen, einige der Produkte sehen wirklich sehr interessant aus. Mit anderen kann ich absolut nichts anfangen. Aber mehr zu den einzelnen Produkten 😉

Gewinn_Geri (2)

Fangen wir mal an mit den Produkten für die Augen, hier habe ich einmal die LASHmania False Lash Mascara Waterprrof bekommen, welche ich ziemlich intressant finde (: Werde aber mit dem testen noch warten, bis ich meine angefangenen Mascaras mal aufgebraucht habe^^

Gewinn_Geri (13)

Die Bürste sieht wirklich gut aus. Mit solchen Bürsten bin ich bis jetzt immer gut klar gekommen. Also von daher echt top!

Dann habe ich einen Special Effect Eyeliner in der Farbe 06 Robo-Cop bekommen. Auch dieser gefallt mir sehr gut. Ich besitze ja bereits den Türkisfarben und mag ihn sehr gerne.

Gewinn_Geri (5)

Dann war noch das How to make your Eyes Nude Set dabei, welches ich auch sehr toll finde. Ich steh ja im Moment total auf Nude-Töne und kann es kaum abwarten mich endlich damit zu schminken.

Gewinn_Geri (10)

Bei den Swatches sind die linken drei die obere Reihe und die rechten drei die untere.

Gewinn_Geri (8)

Dann war noch ein Effect Eyeshadow in der Farbe 03 Indian`s Lifestyle dabei. Auch diesen mag ich sehr gerne. Ich werde ihn zwar vorwiegend als Base benutzen, aber die Farbe finde ich sehr toll 🙂

Gewinn_Geri (14)

Dann hatte ich noch dieses tolle 3D Tattoo Glitter Set in dem Päckchen. Dieses werde ich aber wohl als Nail Art glitter verwenden, da ich es dafür sehr gut gebrauchen kann 🙂

Gewinn_Geri (16)

Und zu guter Letzt hatte ich noch ein paar Sachen drin, die ich an Freunde  verschenken werde, da ich nicht sonderlich viel mit anfangen kann. Hier hätten wir einmal eine lila Haarkreide, 2 Haargummis, eine Geldbörse, Do it Yourself Nail Art Folien, Tattoos und ein mini Pinsel Set 🙂

Vielen Dank an Geri für das tolle Gewinnspiel. Ich habe mich wirklich sehr über den Gewinn gefreut 🙂

Wie gefällt euch der Gewinn?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.