Keralock Night Life Colour Hairspray Blazing Blonde (Review)

Beauty and the beam | Keralock Night Life Colour Hairspray Blazing Blonde (Review) 13

Halli Hallöchen ihr Lieben,

letztens stand für mich ein kleines Päckchen vor der Tür und ich war sehr gespannt es zu öffnen. Ich konnte nicht zuordnen, was es ist, denn ich warte auf sooo viele Sachen… Als ich das Päckchen aufmachte, strahlte mir direkt das Colour Hairspray von Keralock, welches ich dank Der Beauty Blog und Beautytesterin.de  testen darf.

Auf der Homepage von Keralock findet ihr sämtliche Informationen zum Produkt. Falls ihr Interesse haben solltet.

Preis: 2,95 € für 150ml

Ich war direkt sehr neugierig, als ich dieses Haarspray bekam. Keralock war bis dato mir eine unbekannte Marke. Und die Versprechen, dass es „blonde, golden schimmernde Akzente“ setzt. Es soll die Haare nicht verkleben und ist auch noch auswaschbar.

Ich dachte mir, ja das passt ja bestimmt super zu deinen Blonden Haaren um ihnen mehr Glanz zu verleihen. Mit dem Gedanken habe ich es direkt ausprobiert und wurde leider enttäuscht.

Keralock (3)

 

Aber fangen wir mal ganz vorne an. Das Haarspray kommt in einer für mich eher nach Deo aussehenden Flasche. Das Design finde ich sehr ansprechend mit dem schwarz und den passenden „blonden“, kann man dazu Streifen sagen? Die Flasche ist sowohl mit dem Namen der Produktreihe „Night Life“ als auch mit Markennamen und anderen Produktmerkmalen versehen.

Der Hersteller verspricht: 
„Mit dem eleganten Gold Spray ist Ihnen ein glamouröser Auftritt auf jeder Party sicher.“

Keralock (4)

 

Ich habe es wie oben schon direkt ausprobiert und musste mir direkt eingestehen, dass ich persönlich mit dem Spray nichts anfangen kann. Die Idee ist echt super. Es verklebt meine Haare nicht und es lässt sich super leicht auswaschen… Aber! es glitzert wirklich toll. Ich habe es zuerst auf dem Arm auspobiert. Und dann direkt in die Haare. In meinen Haaren sieht man jedoch nichts! Also wirklich gar nichts. Wenn man sich dann durch die Haare fährt hat man den Salat! Die Hände sind total golden und glitzern und es ist richtig ätzend…

Aber um euch selbst davon zu überzeugen zeige ich euch mal ein vorher und ein nachher Bild (:

Keralock (5)

Keralock (1)

 

Und erkennt ihr welches welches Bild ist? Wie sie sehen, sehen sie nichts!  Also das obere Bild ist das MIT dem Haarspray und das untere ist das ohne!  Kein Unterschied oder?

Also ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich dachte echt, dass das Haarspray auch auf blonden Haaren wirkt… Jetzt werde ich es denke ich weiterschenken an eine Freundin, die vielleicht etwas mehr damit anfangen kann…

Kennt ihr Keralock schon? 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.