New In – Das gibts bald auf meinem Blog

Beauty and the beam | New In - Das gibts bald auf meinem Blog 3

Halli Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein paar Dinge zeigen, die ich in letzter Zeit mit der Post bekam. Ihr könnt euch schon mal auf jede Menge Reviews freuen, denn ich habe hier eine Menge Produkte rumstehen, die nur darauf warten getestet zu werden.

New In (1)

Fangen wir mal an mit einem Produkttest, den ich über Douglas machen darf. Auf Instagram habe ich euch bereits im Juli gezeigt, was für ein wundervolles Päckchen ich da von Rossmann bekommen habe. Da ich die They´re Real Mascara letztes Jahr schon vorgestellt habe *klick*, werde ich demnächst noch die anderen drei Produkte vorstellen.

New In (2)

Die W7 In the buff Palette wird ja überall hochgelobt und als Dupe zur Naked 2 gehandelt. Daher hatte ich mir mit meinem letzten Amazon Gutschein die Palette über Amazon bestellt. Auch diese wartet nur darauf von mir ausprobiert zu werden…

New In (3)

Dann erreichte mich letzte Woche mein Gewinn von Geri`s Gewinnspiel. Hier habe ich ein Essence Set gewonnen, welches ich euch mal etwas genauer vorstellen wollte 🙂

New In (4)

Über Facebook hat Dove zu einem Produkttest für das neue Dove verwöhnendes Körperöl aufgerufen. Ich bin eine der stolzen Testerinnen und werde es die nächsten Wochen mal genauer unter die Lupe nehmen 🙂

New In (5)

Und zu guter Letzt kam auch der Gewinn von dem Instagram Gewinnspiel von Sindy bei mir an. Ich benutze wirklich gerne Wellaflex Produkte. Kaufe sie mir selbst auch immer wieder, ich freue mich schon darauf diese Produkte zu nutzen 🙂 Aber erstmal werden die angefangenen leergemacht 🙂

So, das wars, auf welche Reviews freut ihr euch am meisten?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. auf die Review von the’y real bin ich am Meisten gespannt 🙂 Mascara konnte ich schon mal testen und ich fand ihn super, aber man muss sich schon am Anfang an die Bürste gewöhnen 🙂 Eyeliner konnte ich noch nicht testen und bin gespannt darauf, was du sagst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.