Festival Outfit

Beauty and the beam | Festival Outfit

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie Lia gestern schon erwähnte ist die Zeit der Gastblog Beiträge nun zu Ende! Und ich bin wieder da. Meinen Umzug habe ich gut überstanden! Ich habe mich inzwischen auch schon einigermaßen gut eingelebt und sogar ein paar potenzielle Freunde gefunden 🙂

Doch darum soll es heute nicht gehen. Heute geht es wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt um ein Festival Outfit.

Warum ausgerechnet jetzt ein Festival Outfit? Obwohl ich auf gar keinem Festival war und auch keines in Aussicht ist? Ganz einfach. Ich wurde von der Lieben Elsa angeschrieben, ob ich nicht vielleicht Lust und Zeit hätte für Sparheld.de meine Meinung zu Festival Outfits zu geben. Auf Sparheld wurde nämlich ein, wie sie es nannten, Expertenartikel veröffentlicht über Festival Outfits!

In diesem Artikel, den ihr hier findet, schreiben insgesamt sechs Bloggerinnen über ihre Meinung zu Festival Outfits! Ich bin eine davon und wollte euch hier nochmal meine Meinung dazu sagen!

Direkt vorne weg: Das ist KEIN gesponsorter Post!

Festival_Outfit

BPC Stiefelette, Thommy Hilfiger Carrie Denim Shorts, Thommy Hilfiger Niza T-Shirt, Glööckler Lederimitatjacke

ThommyHilfiger TH 1275 Sonnenbrille
BPC Ledergürtel „flecht“

Das ist mein Outfit, welches ich zusammengestellt habe. Wie ihr wisst, mag ich es gerne etwas rockiger. Und deswegen dachte ich auch an ein Rockfestival.

Entschieden habe ich mich persönlich für High Waisted Shorts und ein lockeres Shirt. Außerdem einen Gürtel (damit die Hose beim Springen, Pogen, Tanzen nicht rutscht), eine Sonnenbrille (Falls die Sonne scheint), Boots und eine Lederjacke (für den Abend).

Ich persönlich bevorzuge bei Festivals oder generell Konzerten ja lockere, bequeme Kleidung, da ich es nicht mag, dann ständig an mir rumzoppeln zu müssen um alles an Ort und Stelle zu bringen, wenn etwas verrutscht.

Wie kleidet ihr euch denn auf Festivals?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.