Gastbeitrag – Lias Colorful World – Nageldesign – Schwarz/Gold

Beauty and the beam | Gastbeitrag - My Style Room - Pretty in Pink 17

Hallo ihr Lieben!

Ich (Lia von Lias Colorful World) darf euch heute wieder eines meiner Nageldesigns zeigen. Es ist auch der letzte Beitrag der Gastblogger-Aktion. Vielen Dank, Mona, dass ich zu dieser Aktion etwas beitragen durfte.

schwarz+gold2

Heute möchte ich euch gerne ein etwas edleres Design zeigen. Ich habe zwei davon gemacht, weil das erste leider nicht so schön geworden ist und beim Zweiten habe ich dann leider das Dreieck am Ringfinger vergessen. Deshalb zeige ich euch Bilder von beiden Versionen.

schwarz+gold3

Material:

  • 500 eternal von P2
  • goldenen Tippainter von Primark (andere Möglichkeit wäre, mit Pinsel aufmalen)
  • matter Top Coat von S-he Stylezone

schwarz+gold1

So geht’s:

  • Zuerst alle Nägel schwarz lackieren
  • Trocknen lassen
  • Mit einem goldenen Lack (Tippainter) umranden
  • eventuell auf den Ringfinger etwas anderes z.B. ein Dreieck malen.
  • einen matten Top Coat drübergeben
  • fertig!

Wie gefällt euch dieses Design? Habt ihr schon mal etwas Ähnliches ausprobiert?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lia

Bilder und Text stehen unter dem Copyright von Lia!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.