Gastbeitrag – Yasis Beauty – AMU Part 3

Beauty and the beam | Gastbeitrag - Yasis Beauty - AMU Part 1 17

So ihr Lieben,

habt ihr alle schon gespannt auf das dritte Augen Make up gewartet? Nun hier ist es! Bei diesem AMU habe ich den braunen Eyeliner verwendet ( auf dem Bild der Mittlere).

DSC03213

Ich habe das ganze in Richtung Cut Crease aufgebaut, wobei er intensiver war wie er auf den Bilder wirkt. Mit dem Cut Crease habe ich auch direkt gestartet, dafür genutzt habe ich verschiedene matte Brauntöne von P2. In der Lidfalte habe ich diese dann nach und nach aufgetragen, geht öfter mit der selben Farbe über die Lidfalte so baut ihr das ganze schön auf und es gewinnt an Intensivität, vergesst nicht nach oben hin auszublenden. Außerdem verleiht der Cut Crease dem Augen Make up tiefe und Dimension.

DSC03206

Im nächsten Schritt habe ich auf dem beweglichen Lid den NYX Jumbo Eye Pencil angewendet. Danach habe ich ein gelb/goldenes essence Pigment auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Um das gelbliche etwas zu verstärken habe ich noch einen gelben Lidschatten aus der bh Cosmetics Palette aufgetupft.

DSC03200

Am unteren Wimpernkranz habe ich einen braunen Kajal von P2 aufgetragen. Im letzten Schritt wie immer den Eyeliner-Strich gezogen und die Wimpern getuscht.

DSC03192

So ihr Lieben, dass wars von meiner Seite. Ich hoffe euch haben meine 3 Augen Make ups und das Nail Design gefallen und meine Erklärungen konnte euch ein bisschen weiterhelfen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu den Looks habt dürft ihr sie mir natürlich gerne stellen.
Über euer Feedback würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Wenn euch meine Beiträge gefallen haben dürft ihr auch gerne auf meinem Blog vorbei schauen.
Vielleicht bietet sich ja für mich noch ein weiteres mal die Möglichkeit für Mona und Beauty and the Beam zu bloggen. Habe mich sehr über das Angebot, als Gastblogger auf Beauty and the Beam zu bloggen, gefreut.

Ich habe mit viel Freude und Hingabe die Make ups für euch geschminkt 🙂

XOXO Yasi

Bilder und Text stehen unter dem Copyright von Yasi!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.