Gastbeitrag – Yasis Beauty – AMU Part 2

Beauty and the beam | Gastbeitrag - Yasis Beauty - AMU Part 1 18

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich als Gastbloggerin mit dem zweiten Augen Make up zurück. Heute mit dem blauen Liner 03 aus der Tropical LE von Kiko. Ich habe mich sehr schnell entschieden mit welchen Farben ich dieses AMU schminken möchte. Da der Liner glitzernde Pigmente enthält kommt er bei allen Farben gut zur Geltung und bringt das Make up zum Strahlen.

DSC03152

Ich habe mich also für eine Farbkombi aus blau und lila entschieden. Im äußeren Augenwinkel habe ich auch noch ganz dezent mit schwarz ausgeblendet. Im inneren Augenwinkel jedoch ein schimmerndes weiß aus der Sleek Candy Palette genutzt.

DSC03144

Gestartet habe ich mit dem NYX Jumbo Eye Pencil Milk und ihn auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Einfach um die Intensivität der Farben zu steigern, außerdem dient er zusätzlich als Base. Dann habe ich im inneren Bereich des beweglichen Lids das blau aus der Sleek Candy Palette aufgetragen, im äußeren Bereich des beweglichen Lids das dunkle Lila ebenfalls aus der Sleek Palette.

DSC03140

Um Dimension zu schaffen habe ich also noch zu einem schwarz gegriffen, es dezent in der Lidfalte aufgetragen und verblendet. Auf den Bildern kommt das leider nicht so gut zur Geltung. Im inneren Augenwinkel habe ich als Highlight, wie schon beschrieben, großzügig das glitzernde Weiß verwendet.

DSC03137

Im Anschluss habe ich auf der Wasserlinie einen lila Kaja von Kiko angewendet, am unteren Wimpernkranz einen blauen Kajal auch von Kiko. Ich finde der lila und blaue Kajal passt von den Farben perfekt zum Augen Make up und gibt dem Look das gewisse etwas.

DSC03135

Zum Schluss noch der Eyeliner aufgetragen und die Wimpern getuscht und fertig. Ich finde den Eyeliner einfach toll, er lässt das Auge strahlen und ist auch bestens dafür geeignet ihn ganz ohne Lidschatten zu tragen.

DSC03132

Ich hoffe auch mein zweites Augen Make up gefällt euch und ich konnte euch ein bisschen Inspirieren.
Freut euch auf das 3te AMU mit dem braunen Eyeliner.

Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben.

XOXO Yasi

Bilder und Text stehen unter dem Copyright von Yasi!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.