Gastbeitrag – Lias Colorful World – Nageldesign – Punkte

Beauty and the beam | Gastbeitrag - My Style Room - Pretty in Pink 10

Hallo ihr Lieben!

Ich bins wieder, Lia von Lias Colorful World. Heute darf ich euch ein weiteres meiner Nageldesigns zeigen.

Punkte5
Wieder ein Design bei dem ich nicht genau wusste, wie es am Ende aussieht. Irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets entdeckte ich eines mit Punkten auf Punkten auf Punkten. Gefiel mir sehr gut und so wollte ich das auch ausprobieren. Leider ist mein Material und mein Können doch ein bisschen begrenzt. Deshalb wurden es nur Punkte auf Punkten, Aber seht selbst.

Punkte4

Material:

  • 620 artful von P2 (türkis)
  • 242 coral heat von Maybelline (hellere Farbe)
  • 03 Lounge Chair Affair aus der Soul Sista LE von Essence
  • Dotting Tool

Punkte1

So geht’s:

  • alle Nägel mit ein bis zwei Schichten von 620 artful lackieren
  • mit dem Dotting Tool ein paar Punkte der Farbe 242 coral heat auf die Nägel machen.
  • kurz trocknen lassen
  • in die bereits vorhandenen Punkte, Punkte der Farbe 03 Lounge Chair Affair machen.
  • trocknen lassen
  • und fertig.

Punkte3

Ich habe die Punkte in den noch nicht ganz trockenen Lack gegeben und die Punkte gleich nacheinander, ohne den Lack trocknen zu lassen. So habe ich dann eigentlich Nagel für Nagel gemacht. Die Punkte verlaufen dann und sehen so wie bei mir nicht ganz rund aus. Wer es also schöner machen möchte, sollte es trocknen lassen.

Wie gefällt euch dieses Design? Mögt ihr Punkte auf euren Nägeln?

Lia

Bilder und Text stehen unter dem Copyright von Lia!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.