Gastbeitrag – Yasis Beauty – AMU Part 1

Beauty and the beam | Gastbeitrag - Yasis Beauty - AMU Part 1 17

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder als Gastbloggerin für Beauty and the Beam zurück. Heute mit einem Augen Make up zu einem der 3 Kiko Tropical Waterproof Eyeliner.Vor kurzem habe ich die 3 Eyeliner auf meinem Blog Yasis Beauty vorgestellt, falls euch dieser Beitrag interessieren sollte schaut auf www.yasisbeauty.blogspot.de vorbei. Nun aber zurück zum wesentlichen, ich habe 3 Augen Make ups geschminkt, die ihr in der nächsten Zeit zu sehen bekommt. Heute möchte ich mit 01 beginnen, der goldene Eyeliner ( finde es irgendwie Schade das es bei Kiko keine Farbnamen gibt ).

DSC03178

Ich habe den Eyeliner nicht wie gewohnt am oberen Wimpernkranz verwendet.  Den Eyeliner habe ich in diesem Fall ein wenig umfunktioniert und ihn zum einen als Highlight im inneren Augenwinkel genutzt und ihn am unteren Wimpernkranz entlang gezogen. Das restliche Augen Make up habe ich klassisch gehalten um die Wirkung des goldenen Liners nicht abzuschwächen.

DSC03173

Auf dem Beweglichen Lid habe ich verschiedene Brauntöne aus der Sleek Garden of Eden Palette verwendet. Wenn ihr diesen Look nachschminken wollt verwendet doch einfach euren liebsten Braunton. Im nächsten Schritt habe ich in der Lidfalte einen dunklen Lidschatten aus der Sleek Au Naturel Palette benutzt und das ganze dann miteinander verblendet.

DSC03168

Nun zieht ihr euch einen klassischen schwarzen Eyelinerstrich, hier habe ich den Gel-Eyeliner von Manhattan verwendet. Zu guter letzt habe ich den Kiko Eyeliner zur Hand gezogen und ihn im inneren Augenwinkel aufgetragen und an der unteren Wasserlinie, wie vorhin schon erwähnt. Perfektioniert habe ich den Effekt mit einem goldenen Pigment von Essence.

DSC03165

Vergesst nicht eure Wimpern zu tuschen. Wenn ihr den Look als Abend Make up nutzen wollt könnt ihr auch noch falsche Wimpern verwenden. So wird das Augen Make up noch dramatischer.

DSC03161

Kurze Info noch zu dem Eyeliner, das er Wasserfest ist kann ich bestätigen. Beim Abschminken hatte ich ein wenig Schwierigkeiten den Liner komplett ab zu bekommen.

DSC03159

So das wars mit meinem ersten von drei Augen Make ups, ich hoffe der Look hat euch gefallen und ihr freut euch auf weitere Beiträge von mir auf BeautyandtheBeam.

Liebe Grüße und ein schönen Tag wünsche ich euch.

XOXO Yasi

Bilder und Text stehen unter dem Copyright von Yasi!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.