Gastbeitrag – Yasis Beauty – Nageldesign

Beauty and the beam | Gastbeitrag - Yasis Beauty - Nageldesign 3

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Yasi bin 21 Jahre alt und blogge seit September letzten Jahres auf YasisBeauty. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um den Bereich Beauty. Von Nail Art über Produktvorstellungen bis hin zu Augen Make Ups ist alles dabei.

Heute habe ich ein Nageldesign für euch welches einfach und schnell geht. Alles was ihr dafür braucht ist ein Farblack, einen weißen Lack einen schwarzen und einen kleinen feinen Pinsel.

PhotoGrid_1404827615911

In meinem Fall habe ich den Manhattan Lotos Effect Lack verwendet ( leider fehlt das Schild mit der Nummer), der tip painter von essence und der Nail Art Tattoo Pen ebenfalls von essence.

PhotoGrid_1402665406107

Ich habe den Farblack mit dem weißen Lack gemischt und das helle rosa dann auf dem gesamten Nagel aufgetragen. Mit dem Pinsel habe ich dann kleine Punkte bzw. Blümchen geformt. In der Mitte der Blümchen habe ich mit dem gemischten hellen Rosa dann kleiner Punkte gemacht und in der Mitte dieser Punkte dann noch ein kleineres Pünktchen mit dem schwarzen Nail Art Tattoo Pen gemacht. ( Sorry für die vielen „Punkte“ ich hoffe ihr versteht was ich meine).

PhotoGrid_1402665358321

Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit einem grünen Lack noch kleine Blätter formen ist aber kein muss. Als ich mit einem Überlack weiter gemacht habe ist das ganze leider etwas verschwommen, allerdings finde ich das es ganz gut zu dem Nail Design passt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

XOXO Yasi

Bilder und Text stehen unter dem Copyright von Yasi!

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.