Gastbeitrag – Lias Colorful World – Nageldesign Graffiti

Beauty and the beam | Gastbeitrag - My Style Room - Pretty in Pink 2

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lia von Lias Colorful World. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Seit März dieses Jahres habe ich auch einen Blog. Auf diesem geht es vor allem um Nailart, Bücher und um das Backen.

Heute habe ich die Ehre hier auf Beauty and the Beam als Erste die Gastblogger-Aktion zu eröffnen.

Irgendwo habe ich einmal dieses Graffiti Design gesehen und im Zuge dieser Gastblogger-Aktion fand ich den Zeitpunkt perfekt um es einmal auszuprobieren. Hier könnt ihr nun das Ergebnis bewundern.

Graffiti5

Material:

  • 121/115 weißer Nagellack von S-he Stylezone
  • 51K von Manhatten (rosa)
  • C05 Planet Tokyo aus der Neo Geisha LE von Catrice (grün)
  • 500 eternal von P2 (schwarz)
  • Klebeband
  • Strohhalme (für jede Farbe einen)

Graffiti1

So geht’s:

  • alle Nägel weiß lackieren
  • trocknen lassen
  • unbedingt etwas unterlegen und wer sich später viel Arbeit ersparen möchte, der klebt mit Klebeband an den Seiten die Haut ab. (Hier spreche ich aus Erfahrung.)
  • einen Strohhalm in eine der Farben tunken, über den Nagel halten und hineinblasen.

Graffiti4

Es kann sein, dass es nicht sofort funktioniert, vielleicht muss man den Strohhalm am Ende auch ein bisschen plattdrücken.

  • Das mit den anderen Farben, also schwarz, grün, rosa, machen.
  • Trocknen lassen
  • und fertig!

Graffiti3

Ich mag dieses Design sehr gerne. Es ist zwar mehr Aufwand als bei anderen Designs, aber ich finde der lohnt sich.

Wie gefällt euch dieses Design? Werdet ihr es einmal ausprobieren?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lia

Bilder und Text stehen unter dem Copyright von Lia!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.