Meine Top 3 – Beautyhelfer im Sommer

Beauty and the beam | Meine Top 3 - Beautyhelfer im Sommer 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

diesmal kommt mein Beitrag zu Dianas Top 3 Blogparade erst recht spät. Warum? Weil ich in den letzten Woche viel angesammelt hat, was irgendwie gepostet werden will. Und nunja, kurz vor knapp habe ich dann mal diesen Artikel hier reingeschoben 🙂 Außerdem habe ich nicht so recht gewusst, was genau ich zu diesem Thema zeigen soll, aber ich habe (trotz der Tatsache, dass eigentlich schon 4/5 meine Hab und Gutes eingepackt und fertig für den Umzug in der Garage darauf wartet am Sonntag an die Nordsee umziehen zu können.

Aber darum soll es heute nicht gehen. Heute geht es um meine Top 3 Beautyhelfer im Sommer!

Top3 (4)

Das sind meine drei Auserwählten! Einmal Sonnencreme, Body Spray und Apres Sun Lotion…

Top3 (1)

Fangen wir mal mit dem wichtigsten an. Sonnencreme ist ein absolutes MUSS im Sommer. Ich benutze seit mehreren Jahren die von NIVEA. Hier habe ich das Nivea Sun protect & refresh mit LSF 50. Ich mag es sehr gerne und positiv daran im Vergleich zu anderen Sprays ist, dass man es auch über Kopf sprühen kann.

Top3 (5)

Dann auch ganz wichtig, zumindest bei Leuten, die wie ich trotz eincremen schnell verbrennen. Apres Sun Lotion. Hier habe ich dafür die DM Sun Dance SOS Anti-Rötungen Apres Lotion. Auch diese mag ich ganz gerne. Sie riecht sehr angenehm. Und pflegt wirklich gut. Mein Sonnenbrand ging wirklich schnell zurück und meine Haut hat sich nicht geschält.

Top3 (2)

Und als Letztes habe ich ein Body Spray vetretend für sämtliche Body Sprays (ich besitze selbst ja unheimlich viele! Von B&BW und Victoria’s Secret, Balea, Essence, Fruttini… Wirklich eine Menge! Das letzte, was noch nicht eingepackt ist ist das Balea Brazil Mango Bodyspray aus dem letzten Jahr! Es duftet einfach nur wundervoll 🙂

Was sind eure Top 3 Beautyhelfer im Sommer?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass du trotz Umzugsstress mitgemacht hast 🙂 Das Nivea Spray habe ich auch und mag es ebenfalls sehr gerne! Das Balea Bodyspray hört sich auch gut an 🙂

  2. Das Nivea Sun protect & refresh würde mich ja auch interessieren. Wobei ich wiederum Sonnenschutz in Form von Sprays nicht wirklich vertaue.
    Meine Top 3 sieht anders aus: Oil Control Paper, mattierendes Sonnenfluid für’s Gesicht und das Wasserspray von Balea. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.