Mini-DM-Sommer-Haul

Beauty and the beam | Mini-DM-Sommer-Haul 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich einen klitzekleinen DM-Sommer-Haul für euch. Und zwar ging mir die Sonnencreme aus und ich stand dann vor der Sonnenpflege-Abteilung und war etwas überfordert. Sonnencreme ist echt verdammt teuer. Außerdem war ich total verbrannt und mein Apres Sun Gel war schon weggepackt, also habe ich mir noch einmal Lotion gekauft.

DM Haul (14)

So gekauft habe ich einmal für knapp 11 Euro das NIVEA Sun Protect & Refresh Sonnenschutzspray mit LSF 50 (rechts). Ich hatte letztes Jahr bei Nivea ein Produktset gewonnen (klick) und da war die 30er Sonnenlotion dabei! Ich war wirklich begeistert und habe deshalb auch als erstes hierzu gegriffen. Dann dachte ich mir ich nehme mal noch ein günstigeres Spray dazu. Deswegen habe ich die SUN Dance Version auch mit LSF 50 gekauft. Ich werde beide testen und dann mal schauen, ob ich mir die 5 Euro eventuell sparan kann.
Noch dazu musste dringend eine Apres Sun Lotion her. Auch hier habe ich die von Sun Dance genommen. Diese ist speziell gegen Hautrötungen. Da ich extremen Sonnenbrand hatte. Diesen habe ich erfolgreich besiegt, und das ganz ohne Schälen 🙂

DM Haul (15)

Dann habe ich noch in der  Catrice Theke gesehen, dass sie schon die Produkte, die aus dem Sortiment gehen, reduziert sind. Und so konnte ich die Absolute Nude Palette für nur 1,15€ auch gleich mitnehmen 🙂

DM Haul (1)

Hier noch die Swatches (:

Findet ihr die Preise für Sonnencreme auch extrem überteuert?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Oh ja Sonnencreme ist echt teuer, vorallem von den großen Marken. Ich greife immer zu Sun Dance und bin wirklich zufrieden mit den Produkten!

    Liebe Grüße,
    Liz

  2. Ja, finde die Preise teilweise einfach nur frech. Das Sicherheit kostet verstehe ich aber Gesundheit sollte ein freies Gut bleiben, sprich fuer alle Schichten zu bezahlen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.