#paywithapost – Aktion Manhattan

Beauty and the beam | #paywithapost - Aktion Manhattan 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr auf einigen Blogs bestimmt schon mitbekommen habt, hat Manhattan Mitte Juni eine Aktion gestartet mit dem passenden Namen #paywithapost. Bei dieser Aktion ging es darum, dass man ein Manhattan-Produktset mit Hilfe eines Posts bezahlen konnte. Dabei gab es die Möglichkeiten diesen Post entweder auf Facebook oder auf Twitter zu teilen.

Natürlich habe ich direkt mitgemacht, als ich von dieser Aktion erfahren habe. Die Aktion lief über 2 Tage. Ich hatte das Glück und konnte mir mit Hilfe Twitter dieses Produktset sichern. Heute möchte ich euch deshalb vorstellen, was in dem Set enthalten war.

#paywithapost (11)

Fangen wir mal mit den Produkten an, die ich noch nicht anbrechen möchte, da ich noch viele ähnliche in Benutzung habe. Hier haben wir die Manhattan Mega Lash Extreme Volume & Curve Mascara und die Manhattan 9in1 Longlasting BB Cream.

#paywithapost (2)

Dann waren drei Nagellacke im Set. Passenderweise ein schwarzer, ein roter und ein goldener (: Passende Deutschlandfarben. Den Schwarzen Lack schenke ich meiner Schwester, da ich selbst schon 3 Schwarze Lacke habe. Das Rot gefällt mir ganz gut. Es ist so ein bisschen durchsichtig. Auch der Goldene Lack ist wunderschön. Der Goldene ist ein Lotus Effect Lack in der Farbe Glitter Gold. Die anderen beiden Lacke sind Quick Dry Lacke in den Farben 44S(rot) und 1010N (schwarz).

#paywithapost (6)

Dann war noch eine Eyemazing Eyeshadow Cream in der Farbe 29A Get Clamfied! und ein Colour Splash Liquid Lip Tint in der Farbe 94R Red Tulip. Natürlich habe ich beide Produkte direkt geswatcht und euch auch ein Tragebild des Lip Tints gemacht.

#paywithapost (5)

Mit dem Eyeshadow muss ich mal schauen wie ich damit zurecht komme. Wenn es aber geht, wird er für den Sommer bestimmt super sein 🙂 Der Lip Tint gefällt mir richtig gut. Die Farbe finde ich richtig toll. getestet wurde er auch direkt und die Farbe trocknet matt auf den Lippen und hält gut 5-6 Stunden inkl. Essen und trinken UND ist Kussecht. Ich glaube, da werden noch mehrere Farben bei mir einziehen 🙂

#paywithapost (10)

So, das waren alle der Produkte die ich dank der #paywithapost Aktion bekommen habe.

Hattet ihr von der Aktion mitbekommen? Und hattet ihr Glück auch eines der Produktsets abzubekommen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.