Blogger Treffen Köln – Teil 3 – Goodie Bags

Beauty and the beam | Blogger Treffen Köln - Teil 3 - Goodie Bags 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe euch ja schon am Montag und Mittwoch zwei Beiträge zum Blogger Treffen geliefert. Am Montag gab es alle Infos bezüglich meines Tagesablaufes, der Organisation, Location und den anderen Bloggerinnen. Am Mittwoch folgte dann mein Beitrag zu den Einzelnen Sponsoren die vor Ort waren. Heute gibt es, wie ihr in der Überschrift schon seht, einen kleinen Einblick in die tollen Goodie Bags, die wir bekommen hatten.

Es waren zwei Goodie Bags, davon eine gefüllt mit Produkten verschiedener Firmen und eine von Lush! Zusätzlich gab es noch ein kleines Geschenk von LUSH, welches ich euch mit zeige. Aber fangen wir mal an:

Goodie-Bags (6)

Fangen wir mal mit der normalen Goodie Bag an. Hier hatte ich von Rival de Loop Young ein Nagellack der nach Erdbeere riecht und das tut er wirklich. Der Lack an sich ist so ein rotstichiges Orange. Dann ein Mono Rouge  ein Lidschatten und ein Lippenstift von Rival de Loop Young.

Zusätzlich war noch ein Sechserpack Ohrringe dabei,wo ich leider nicht weiß, woher sie sind.

Goodie-Bags (4)

Dann waren drei Produkte von Cosline drin. Die Marke war mir schon bekannt denn ich durfte im letzten Jahr einen Lippenstift der Marke testen. Dieser hatte mir leider nicht so zugesagt. Die Mascara sieht vielversprechend aus und Steffi ist auch sehr begeistert von ihr. Der Eyeliner macht auch einen guten Eindruck. Und dann ist noch ein Firming Make Up dabei, dass sich jedem Hauttyp anpassen soll, dem stehe ich aber etwas skeptisch gegenüber. Aber testen werde ich es schon 🙂 Es werden auch noch der ein oder andere Bericht zu den einzelnen Produkten folgen 🙂

Goodie-Bags (3)

Dann hatten wir noch eine Probe zum Garnier Pachtauffüller drin, diese habe ich direkt meiner Schwester gegeben, weil ich mit dem Shampoo und der Spülung nicht so klar komme (Review).  Dann war von Mary Kay eine Handcreme drin. Die riecht wirklich toll, so, kennt ihr diesen Geruch, wenn man Puderprodukte neu öffnet? So riecht sie. Ich liebe diesen Produkt ja sehr gerne 🙂 Dann waren noch drei Postkarten von Eine der Guten drin, und ein Kugelschreiber von Kosmetik4less.

So kommen wir nun zu der Goodie Bad von LUSH.

IMG_5463

Gewonnen hatte ich bei dem Gewinnspiel von Lush das Buttercup Geschenkset. Mit einem Stück Honigseife und einer Badekugel.

Goodie-Bags (7)

Fangen wir mal hinten links an. Das ist das Tender is the night. Eine Massagebutter (60g). Daneben ist die Butterball Badekugel. Daneben seht ihr meine liebste Badekugel und zwar ist das Think Pink! Ganz rechts sehr ihr ein Stück Honig Seife. Vorne liegt noch eine peelende Bodybutter und zwar Buffy!

In dem Geschenkset waren die Seife und die Butterball Badekugel. Der Rest war in der Goodie Bag.

Ich bin wirklich überaus zufrieden mit den Produkten vor allem freut mich, dass ich meine Lieblingsbadekugel in der Goodie Bag hatte.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.