TAG – 10 Little Secrets

Beauty and the beam | Turnen - Mehr als eine Leidenschaft! 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen TAG für euch. Die liebe Vali hat mich schon vor einiger Zeit getaggt, aber irgendwie komme ich momentan nicht dazu, TAGs zu bearbeiten. Aber jetzt ist es langsam an der Zeit euch in meine 10 Beauty Geheimnisse einzuweihen.

Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?
Hmm, also das ist eine gute Frage… Ich denke das ist Lippenstift. Roter Lippenstift. Der wirkt immer sehr glamorös. Ich liebe ihn einfach.

Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
Nunja, wenn ich tolle Haut hätte, könnte ich euch wirklich Tipps geben, mich plagen aber die gleichen Sorgen wie alle anderen auch, hier und da mal Pickelchen, Pickelmale oder sonstige Unreinheiten. Ich bin aber auch verdammt faul was Pflege angeht… Aber nunja^^

Was ist dein Geheimnis für tolle Haare?
Auch hier habe ich nicht wirklich ein Geheimnis. Ich pflege meine Haare eigentlich ganz gut. Trotzdem sind meine Haare widerspenstig und die Spitzen total kaputt (Was aber auch durch das viele Färben im letzten halben Jahr kommt). Außerdem wachsen meine Haare ungleichmäßig und das ist einfach nur mega ätzend!
Also außer pflegen und nicht zu viel Färben, kann ich euch da leider nicht weiterhelfen :S Ich bräuchte eher ein paar Tipps (:

Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Ohje, da darf man sich jetzt wirklich nicht nach mir richten. Ich esse tatsächlich hauptsächlich Fast Food. Gemüse esse ich gar nicht und Obst nur ganz selten. Vitamine nehme ich kaum welche zu mir, auch nicht als Nahrungsergänzungsmittel… Ziemlich ungesunde Ernährung, die ich habe, aber ich lebe nach fast 22 Jahren immer noch und bin laut BMI Untergewichtig…

Hast du einen guten Workout-Tipp?
Was versteht man genau unter Workout? Ich kenne mich da nicht so ganz aus. Wie ihr wisst turne ich viel. Inzwischen bin ich auch an Handstandakrobatik dran. Die Kombination von Turnen und Akrobatik beansprucht alle Körperteile. Was ich auch gerne mag ist Zumba, das habe ich eine Zeit lang im Verein gemacht. Ich habe auch Zumba für die Wii, was ich ab und an gerne mal mache. Ansonsten kenne ich mich mit Fitness nicht so gut aus…

Welches Parfum ist deine Geheimwaffe?
Mein absolutes Lieblingsparfum ist von Lacoste das Joy of Pink! Es riecht grandios nach  Grapefruit und fruchtig. Ich liebe es einfach nur und habe auch immer sehr viel Komplimente dafür bekommen.

Welches Kleidungsstück von die sorgt für Aufsehen?
Puh, keine Ahnung, eigentlich sind meine Klamotten eigentlich ganz normal. Das Einzige was ich habe, was für Aufsehen sorgt ist mein Halloween Kostüm aus dem letztem Jahr…

1401683_10202360836361560_165545374_o

 

Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Das ist eine Kette von Swarovski, die ich von meinem Bruder zum 18. Geburtstag bekommen habe. Das wertvollste Schmuckstück, welches ist habe, was Erinnerungen angeht, ist meine Playboy Kette mit der ich die Zeit zwischen 14 und 19 Jahren täglich rumgelaufen bin. Ich hatte sie immer und überall an.

Wer ist dein Style-Vorbild?
Ich mag sowohl den Style von Pixie Lott als auch den von Adriana Gastélum sehr gerne. Pixie Lott ist eine Britische Sängerin, die einen wirklich außergewöhnliches Stil hat. Ich würde mich niemals trauen so etwas zu tragen, aber ich bewundere sie für ihren Style. Adriana Gastélum ist eine Bloggerin aus Mexico, die ich auf Lookbook.nu entdeckt habe.
Außerdem mag ich den Style von Lucy Hale sehr gerne.

Erzähl uns etwas über dich, was wir noch nicht wussten!
Ui, das ist schwierig, denn das meiste habe ich in meinem 75 Random Facts Post schon gesagt, mehr fällt mir auch eigentlich nicht ein. Die wichtigen Sachen wisst ihr ja alle…

So das waren meine 10 Little Secrets… oder auch nicht^^ Ich hoffe ich werde von niemandem gesteinigt, wenn ihr meine Antwort zu der Ernährungsfrage lest.

Ich tagge:
Steffi
Dorothee
Jana

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Danke für’s Mitmachen Süsse.. ich kenn das, bin auch sehr im Rückstand mit meinen TAGs :(((( ochhh… danke noch für dein Kommentar, ich freue mich wenn du „back“ bist 😉 boah dein Halloween Kostum, hast du das selber geschminkt? das sieht fast echt aus :-S brrrr

  2. Hallo Mona,
    haha… gesteinigt… so ein Quatsch. Ich finde es bewundernswert und zeigt mir, das es bei mir zumindest nicht an der Ernährung liegen kann und ich eben tatsächlich diese blöde Krankheit habe das ich nicht abnehmen kann. Wers kann und fit, gesund und schlank ist kann doch wirklich essen was er will, ist doch okay ^^ Dein Halloween-Outfit ist super! Wie hast du das geschminkt?
    Liebe Grüße
    Claudi

    1. Hallo Claudi,
      ja, viele finden das ja nicht so toll, wenn man sowas sagt, weil viele halt nicht mal was dafür können.Aber ich kann ja auch nichts für 😀

      Zu Halloween Outfit. Ich habe mir bei Kleiderkreisel ein Schulmädchen Kostüm gekauft und habe auf der einen Seite in Bluse und Rock Löcher gebrannt. Dann alles drum rum mit schwarzem Haarspray eingesprüht und Kunstblot draufgetropft… make up habe ich schon im letzten Jahr bei einem Beitrag beschrieben (Schau mal bei meinem Blog Battle halloween Beitrag 😉 )
      Allerliebst <3

      1. Hey,
        ach, die sind nur neidisch 🙂 ich wär auch froh wenn ichs könnte, ist aber nunmal so ^^ kein Grund blöde Kommentare zu schreiben.

        Ah, muss ich mal kucken, das sieht wirklich super aus, könnte ich auch mal mit einem alten Laborkittel abwandeln.

        Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.