Shopping Queen KW28: Auf ganzer Linie!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW28: Auf ganzer Linie! 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht! Die Gute ist, dass es wieder Zeit für mein Shopping Queen Outfit ist (Was leider nicht so ganz das Thema trifft). Und die schlechte Nachricht ist, dass es vorerst mein letzter Shopping Queen Post war. Warum? Weil in 3 Wochen mein Umzug an die Nordsee ansteht. Momentan ist schon über die Hälfte meines Kleiderschrank in der Wäsche, damit ich sie frisch gewaschen mitnehmen kann. Die Sachen, die bereits gewaschen sind, sind schon in Koffer verpackt.

Auf ganzer Linie – setzte den Streifentrend gekonnt in Szene!

heißt es diese Woche bei Shopping Queen! Für mich war es gar nicht so einfach in meinem Kleiderschrank etwas mit Streifen zu finden. Da ich persönlich eh wenig Streifen trage, und dann auch noch sämtliche Sachen nicht gewaschen sind, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Dann kam mir mein neuer Jumpsuit ins Gedächtnis, welcher Streifen im Zick Zack Muster hat. Da auch sämtliche Accessoires wie Taschen, Ketten, Uhren, Armbänder und fast alle Schuhe weggepackt sind musste ich auch hier improvisieren. Also habe ich meine Gladiatorensandalen angezogen. Und mein schwarzes Haarband aufgesetzt. Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass es nicht 100% das Motto trifft 😉

Shopping Queen_Streifen (1)Shopping Queen_Streifen (3) Shopping Queen_Streifen (4) Shopping Queen_Streifen (5) Shopping Queen_Streifen (6) Shopping Queen_Streifen (7)

 

Schuhe: Primark
Jumpsuit: Primark
Haarband: Primark
Ringe: Charlotte Russe/Forever21
Lippen: Astor Sensational Lip Colour Butter Va Va Voum

Wie gefällt euch mein Outfit? Verzeiht mir bitte ebenfalls meinen Sonnenbrand, den habe ich mir am Wochenende geholt 🙁 Obwohl ich eingecremt und die meiste Zeit im Schatten war…

Auch diese Woche sind Vali von Vali`s World und Vanessa von CashmereBow dabei (:

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Trotzdem süß muss ich sagen. Ich bin am Überlegen, ob das nicht sogar besser ist, als ganz normale Streifen. Coole Kombi auf jeden Fall – und ich finde, der Jumpsuit steht dir 1a. Wirklich cool, damit kannst du bestimmt viele Looks stylen (:

    Liebe Grüße,
    Casey

  2. Trotzdem sieht es toll aus, ich finde übrigens diesen Muster mit zickzack sehr cool und sehe es immer mehr überall 🙂 auch in mint oder so finde ich es schön.. ich wünsche dir viel Kraft für den Umzug und hoffe dass du – sobald es ruhiger wird – wieder mitmachst bei den Shopping Queen’s Posts 😉 Fand es cool! Evtl. habe ich noch eine Idee zu dieser Aktion… hab irgendwie zur Zeit so viele neue Ideen etc 😉
    Liebe Grüsse
    Vali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.