Deutschland Fan Stift AMU

Beauty and the beam | Deutschland Fan Stift AMU 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich kann es nicht glauben. Deutschland steht im Viertelfinale ( Das hätte ich vor der WM nicht gedacht!) Trotzdem freut es mich auf jeden Fall. Weiter geht es mit Public Viewing und allem was dazu gehört, leider auch den Event Fans. Für Frauen stellt sich hier natürlich die Frage, was anziehen, wie schminken, Farbe bekennen? Auffallen um jeden Preis? Für mich ist es einfach wieder ein toller Tag um das Spiel mit Freunden zu schauen und danach wie Freitags normal ins Training zu hüpfen um mich selbst sportlich zu betätigen.

IMG_6099

Für die Frauen und Mädels unter euch, die gerne einfach und schnell ohne viele Produkte Farbe bekennen wollen, habe ich nun ein ganz einfaches AMU. Dafür braucht ihr nicht mehr als Wimperntusche und einen Fanstift und einen Eyelinerpinsel. Optional noch einen roten Lippenstift und schon kann es losgehen.

IMG_6108

 

Wie ihr seht, ihr benötigt fast gar nichts… 😀 Aber fange ich mal an zu erklären (:
Als erstes habe ich mit dem Eyelinerpinsel die gelbe Farbe aufgenommen und am unteren Wimpernkranz aufgemalt. Dann habe ich schwarz genommen und einen Lidstrich gezogen und ihn schön ausgewingt.  An einem Abschminktuch habe ich den Pinsel dann sauber gemacht um ihn für die rote Farbe zu nutzen. Diese habe ich ausschließlich unter dem schwarzen Wing aufgetragen (Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie dieser „wing“ richtig heißt?)  Dann nochmal Pinsel säubern, zurück ins gelb und auch diesen unter dem roten Wing auftragen. Fertig. Wer mag kann dann noch Wimpern tuschen und Lippenstift auftragen, aber das ist optional…

IMG_6105IMG_6101 IMG_6100

 

Ich glaube ich habe für das AMU keine 5 Minuten gebraucht, es ging alles super und ziemlich schnell 🙂 Und das Ergebnis ist trotzdem nicht zu übersehen. Zusätzlich habe ich mir noch mit dem Fan Stift  2 Flaggen auf die Wangen gezogen 🙂

Wie gefällt euch mein Fan Stift AMU? 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.