Shopping Queen KW27: Von der Straße auf den Laufsteg!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW27: Von der Straße auf den Laufsteg! 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist wieder Dienstag und ich habe mich wiedermal in meinem Kleiderschrank nach einem passenden Outfit für das Wochenthema von Shopping Queen umgeschaut.

Von der Straße auf den Laufsteg – Beweise Stilgefühl mit deinen neuen Lieblingssneakern!

heißt es diese Woche. Und ich habe festgestellt, es ist gar nicht so einfach. Also habe ich mir Gedanken gemacht und bin auf meine Nike Free 5.0 gekommen. Diese hatte ich mir im letzten Jahr in Amerika gekauft und mich total in sie verliebt. Aber das sind eigentlich Turnschuhe. Also ab auf Wikipedia und die Definition von Sneakern durchgelesen und siehe da, gesucht sind Turnschuhe, die im Alltag angezogen werden. Also meine Nike Frees!

So nun hatte ich meine Schuhe, jetzt musste ich ein Outfit darum zaubern. Zuerst hatte ich einen kurzen Jumpsuit an. Schön in weiß mit schwarzem Muster. Leider hat das Muster von den Sneakern abgelenkt. Also brauchte ich eine neue Idee. Nachdem ich nichts ordentliches gefunden habe, ging ich back to basics! Also ein ganz simpler Look aber nicht langweilig.

Dann Tasche. Ich hatte mich für einen ganz simplen sportlichen Alltagslook entschieden, und dann kam die Idee. Ich bekam grade am Wochenende von Robin Ruth Deutschland eine Tasche zugeschickt, welche ich mir aussuchen durfte. Und sie hat perfekt gepasst. Also Tasche dazu und dann Kamera geschnappt und Bilder gemacht.

Shopping_Queen - Sneaker (2) Shopping_Queen - Sneaker (3) Shopping_Queen - Sneaker (4) Shopping_Queen - Sneaker (5) Shopping_Queen - Sneaker (6) Shopping_Queen - Sneaker (7)

Schuhe: Nike Free Run 5.0
Shorts: No Name
Crop-Top: H&M
Kopfhörer: Urban Beatz
Tasche: Robin Ruth

Wie gefällt euch mein Outfit? Findet ihr ich habe das Thema getroffen? Ich persönlich finde es ja nicht optimal, weil es ist definitiv nicht für den Laufsteg geeignet und eher ein ganz normaler Alltagslook…

Auch diese Woche sind Vali von Vali`s World und Vanessa von CashmereBow dabei (:

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Hallo Mona, ich finde dein Outfit zu KW 27 eigentlich ganz gut gelungen. Einzig die Tasche, passt für mich farblich so garnicht. Von mir würdest du 7 Punkte bekommen. 🙂

  2. Hi Mona 🙂 Mir gefallen die Schuhe total… coole Farben!
    Seitdem ich weiß, dass du eigentlich wöchentlich einen Shopping Queen Post schreibst, warte ich schon immer gespannt auf dein nächstes Outfit… finde die Idee total klasse ♥
    Hast du nicht Lust bei meiner Blog-Parade unter dem Motto „Bad Taste“ mitzumachen? Es geht darum ein bisschen Spaß zu haben… das schrecklichste Outfit gewinnt 😉
    Schau doch mal vorbei:
    http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/trash-attack-bad-taste-blog-parade.html

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.