Deutschland-Lidstrich [Fan AMU]

Beauty and the beam | Deutschland-Lidstrich [Fan AMU] 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist Achtelfinale! Und deswegen gibt es passend zum heutigen Spieltag wieder eine super simple Idee, wie ihr eure Augen passend zum Spiel in Deutschland-Farben hervorheben könnt. Mir gefällt die Idee einen simplen Lidstrich in Deutschlandfarben zu tragen richtig gut. Und vor allem, jeder der einen Fanstift zu Hause hat kann es ohne Probleme nachmachen, man benötigt nicht zwangsweise Lidschatten dafür.

So habe ich am Donnerstag unsere Nationalmannschaft unterstützt (meine Tierärztin war richtig begeistert). Und auch mir hat es super gefallen. Es fällt auf und ist trotzdem sehr dezent und einfach zum nachmachen.

AMU_Deutschland (4) AMU_Deutschland (5)

Mir gefällt das so eigentlich ganz gut. Habe nur vergessen mein Lid vorher abzupudern, daher ist das rot minimal in die Lidfalte abgefärbt, aber das finde ich jetzt weniger tragisch…

Benutzt habe ich dafür:

AMU_Deutschland (2)

NYX Jumbo Eye Pencil – Milk – Base
Essence Eyeliner Pinsel
E.L.F. Little black Beautybook (schwarz)
Essence Pigments – Paparedzzi
Catrice Liquid Metal Eyeshadow – L’afrique, c’est Chic LE – All real Gold
Essence Compact Powder
Maxfaktor Wild Mega Volume Mascara
KIKO Volume Topcoat Mascara

Wie gefällt euch so ein Lidstrich? Wäre das was für euch? Was tippt ihr für heute Abend? Ich bin ja sehr zuversichtlich, dass Deutschland es ins Viertelfinale schafft 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.