AMU Deutschland

Beauty and the beam | Meine Top 3 - Sommer Accessoires 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute steht um 18 Uhr das letzte Deutschlandspiel der Gruppenphase an und somit fällt heute die Entscheidung, ob Deutschland mit England und Spanien nach Hause fliegen kann oder ob sie es weiter schaffen! Daher habe ich heute auch passend zum Spiel ein AMU für euch. Es ist leider nicht soooo sauber geworden. (Bitte sagt es mir nicht, ich weiß, aber ich habe mein bestes gegeben. Und ich wollte euch die Idee nicht vorenthalten)

Deutschland AMU (10)

Diesmal habe ich mich wieder an die Flagge gehalten. Ich hatte auf Instagram ein Bild gesehen und wollte etwas in der Art auch haben. Also habe ich mich an meinen Schminktisch gesetzt und eine ganze Stunde lang daran getüftelt.

Ich habe zuerst mit einem Eyeliner Pinsel und meinem NYX Jumbo Eyepencil einen Lidstrich gezogen und ausgewingt. Außerdem habe ich auch unter dem Auge mit dem Eyeliner Pinsel die weiße Base aufgetragen.

Deutschland AMU (22)

Dann habe ich unter dem Auge einen Goldenen Lidschatten aufgetragen und über dem Lid dann einen Roten. Soweit so gut. Sah sogar noch gut aus. Dann habe ich mit einem schwarzen Eyeliner Filzstift versucht noch einen schwarzen Lidstrich über den roten zu ziehen. Was mir leider nicht so gelungen ist, denn ich hatte viel zu weit auf dem Rot angesetzt, dann habe ich den Roten Lidschatten drüber. (deswegen sieht das auf dem folgenden Bild etwas doof aus).

Deutschland AMU (6)

Zum Abschluss noch Wimper tuschen und alles ist gut. Man erkennt, die Flagge doch ziemlich deutlich, daher war ich dann auch mit dem Ergebnis zufrieden. Natürlich geht es wesentlich ordentlicher. Aber hey. Das war mein erster Versuch. Und die nächsten werden auch besser. Jetzt ging es mir erst einmal um die Idee dazu (:

Deutschland AMU (8)

Benutzt habe ich:
NYX Jumbo Eyepencil – Milk
Catrice Liquid Metal Eyeshadow LE L’Afrique c’est chik – All real gold
Essence Pigments – Paparedzzi
Manhatten Eyemazing Liner
Manhatten Volcano Explosive Volume Mascara

Wie gefällt euch die Idee des Deisgns? Und vor allem, was ist euer Tipp für heute Abend?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.