Shopping Queen KW26: Blütenpracht

Beauty and the beam | Shopping Queen KW26: Blütenpracht 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder eine Woche vergangen und es ist wieder Dienstag. Und was kommt Dienstags auf meinem Blog? – Genau mein Beitrag zum passenden Wochenmotto von Shopping Queen!

Blütenpracht – Überzeuge im floralen Look!

heißt das Thema diese Woche. Für mich ganz klar! Mona muss ins Blumenkleid! Lustiger Weise habe ich grade festgestellt, dass ich bisher in fast all meinen Shopping Queen Outfits Kleider getragen habe. Daraus sieht man wirklich wie sehr ich Kleider liebe und wie wohl ich mich in ihnen fühle.

Zum Kleid dazu habe ich dann meine Blumen-Sonnenbrille rausgekramt und meine rosanen Havianas, die vorne ein Blüte drauf haben. Diese hatte ich in Brasilien gesehen und musste sie direkt haben. In Brasilien gibt es Havivanas ja in allen Möglichkeiten, als normale Flip Flops, als High Heels, mit Swarovskis, was Frau nicht alles braucht. Die Männer Havivanas sind mit deutlich weniger drum herum.

Also angezogen und ab in den Garten. Diesmal durfte die Ecke hinter dem Strandkorb herhalten. Ich liebe unseren Garten einfach, da hat man so viele tolle Hintergründe. Und passend zum Thema sieht man auch hier unserer tolle pinker Kletterrose (:

Shopping Queen_ Floral (2) Shopping Queen_ Floral (3) Shopping Queen_ Floral (4) Shopping Queen_ Floral (5) Shopping Queen_ Floral (6) Shopping Queen_ Floral (7)

 

Kleid: Target
Cardigan: Mister Lady
Schuhe: Havianas
Sonnenbrille: Amazon
Ringe: Charlotte Russe
Ohrringe: Bijou Brigitte
Lippenstift: P2 Sheer Glam Lipstick – Gone with the wind

Wie findet ihr mein florales Outfit?

Auch diese Woche sind Vali von Vali`s World und Vanessa von CashmereBow dabei (:

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

13 Kommentare

  1. du bist so eine tolle Frau…. 🙂 das Kleid steht dir so gut… und es ist auch sehr süss! Diese Lippenstiftfarbe sieht auch hammer aus, bringt dein ganzes schönes Gesicht noch mehr zum strahlen <3

  2. Von vorne gefällts mir super (bis auf die flipflops), von hinten find ichs nicht ganz so top. Aber ich würde dir trotzdem 8 Punkte geben 🙂

  3. Das Kleid ist der Wahnsinn! *-* Aber ob ich diese Flip-Flops dazu kombiniert hätte weiß ich nicht. Etwas mit mehr Absatz hätte vielleicht besser dazu gepasst! 🙂 Ansonsten finde ich das Outfit sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    tashasbeautycase.blogspot.de

  4. Ich schaue mir gerade die heutige Folge von Shopping Queen an und muss sagen, dass ich dein Outfit passend zum aktuellen Motto wirklich sehr schön finde! Das Kleid würde ich auch gerne „Meins“ nennen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.