Review – NIVEA Color Care & Protect Serie

Beauty and the beam | Review - NIVEA Color Care & Protect Serie 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute melde ich mich wieder mit einer Review. Und zwar bin ich seit Mitte April am Haarshampoo testen. Warum? Weil ich meine Haare ja viel gefärbt habe (von Blond zu türkis jetzt braun/rot)  und meine Haare dadurch ziemlich beansprucht wurden.

Daher kam es auch grade rechtzeitig, als ich bei NIVEA die Botschafter-Aktion für die neue Formulierung des Color Care & Protect Shampoos gesehen habe. Natürlich habe ich mich direkt beworben und durfte nun als eine von 5000 NIVEA Produkt-Botschafterinnen die neue Formulierung testen.

Vor gut 2 Wochen bekam ich von NIVEA also mein Testpaket zugesandt. Enthalten waren je 2 Full Size Größen von Shampoo und Spülung. Außerdem 20 Proben zum Verteilen, 6 Frisuren Flyer, 3 NIVEA Check (Das ist zum Ausfüllen um herauszufinden, wie andere Leute die Wirkung bei meinen Haaren sehen), eine Infobroschüre zum Shampoo und ein Heft mit 20 Fragebögen (Die die Leute ausfüllen sollen, die die Proben zum testen bekommen habe)

Ich habe das Shampoo jetzt seit gut 2 Wochen getestet und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Wirkung (: Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Shampoo und Spülung. Ich habe sehr widerspenstiges und ziemlich dünnes Haar.

NIVEA COLOR CARE & PROTECT PFLEGESHAMPOO (250ml) & PFLEGESPÜLUNG (200ml)

IMG_5257

UVP: beides 2,49€ (erhältlich überall wo es NIVEA Shampoo gibt)

Produktbesonderheiten:

  • für gefärbtes oder gesträhntes Haar
  • Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV-Filter
  • Lässt die Haare von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen
  • Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haares
  • Bietet Schutz vor UV-Strahlen
  • Im Handel ab Juli 2014
IMG_5258Inhaltsstoffe – Shampoo

Anwendung:

Das Shampoo und die Spülung sind sehr einfach anzuwenden, vom Shampoo einfach eine Wallnuss große Menge auf die Hand geben und in den Haaren verteilen. Dann einfach ausspülen und bei der Spülung je nach Haarlänge auch oder etwas mehr. Ich habe Haare enden zwischen Schulter und Brust und nutze ca die doppelte Menge wie beim Shampoo. Dann lass ich es immer kurz einziehen und spüle es dann ordentlich aus.

IMG_5259Inhaltsstoffe – Spülung

Fazit:
Ich finde sowohl Shampoo als auch Spülung sehr gut. Die Pflegewirkung ist bei beidem zu spüren. Ich habe keinerlei Probleme meine Haare durchzukämmen und meine Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an und glänzen schön. Das ist für mich erst mal das Wichtigste.

IMG_5260Shampoo

Dass die Farbe länger in den Haaren hält konnte ich in bisher noch keinem Shampoo so wirklich feststellen. An sich habe ich allerdings diesmal das Gefühl, dass die Farbe sich nicht mehr so krass rausgewaschen hat wie sonst. Was ich aber eher meiner Einbildung zu Schulde kommen lasse, denn sonst ist das wohl niemandem aufgefallen.

IMG_5261Spülung

An sich finde ich das Shampoo und die Spülung aber sehr gut. Ich bin wirklich überaus zufrieden und werde auch schauen, ob ich es ab und an mal nachkaufen werde.

Wart ihr auch als Botschafter dabei? Habt ihr schon positive Erfahrung gemacht, dass die Farbe wirklich länger hält?

Hier findet ihr noch ein paar andere Bloggerinnen, die bei der Botschafter Aktion dabei sind. Schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei. Denn jeder hat ja andere Haare!

www.beccyfairydust.blogspot.de

www.lilawolke-testet.blogspot.de

www.glamourisious.de

www.cherryprincessme.blogspot.de

www.honey-loveandlike.de

www.dieneuecolourette.blogspot.de

www.cheshirekatsblog.wordpress.com

www.fairy-fashion.de

www.corvina78.blogspot.de

www.jaimeeswelt.blogspot.de

www.beautypeaches.blog.de

www.stumel-testet-neues.blogspot.de

www.test-fee.blogspot.de

www.linasfabulousworld.blogspot.de

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.