Shopping Queen KW25: Auf zur Fußball-WM

Beauty and the beam | Shopping Queen KW25: Auf zur Fußball-WM 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist wieder Dienstag. Und das heißt, heute gibt es wieder mein Shopping Queen Outfit zum Wochenthema! Und auch diese Woche ist wieder ein ziemlich cooles Thema dran. Da ich ja selbst vor 2 Jahren in Rio de Janeiro.

Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro!

Ich habe mich wirklich sehr gefreut als ich dieses Thema gehört habe. Ich sehne mich ja schon lange zurück wieder nach Brasilien zu fliegen. Aber mir fehlt momentan einfach das Geld. Zur WM und zu den Olympischen Spielen wurde ich eingeladen von Freunden aus Macaé. Das ist zwei Stunden weg von Rio.

Leider konnte ich dieses Jahr nicht hinfliegen. Aber ich werde zwischendurch bestimmt nochmal meine Freunde besuchen gehen.

Als ich vor 2 Jahren in Brasilien war (ich bin übrigens alleine gereist  von Rio- Macaé-Paraty-Ilha Grande-Rio-Macaé-Rio-Sao Paulo) hatte ich mir ein paar Sachen gekauft. Und da diese ja aus Brasilien stammen, dachte ich mir, passen sie auch super für eine Reise nach Rio de Janiero!

IMG_5186 IMG_5188 IMG_5192IMG_5211 IMG_5217

 

Kleid: Brasilien (aus irgendeinem Beach-Shop auf der Ilha Grande)
Schuhe: Havianas
Bikini: Brasilien (aus irgendeinem Beach-Shop auf der Ilha Grande)

Ich dachte, passend zum Motto, schnappe ich mir meinen WM Ball von der WM 2006 (den ich beim Torwandschießen gewonnen habe – Als einzige Frau habe ich mit über 100km/h das Loch getroffen – JA! Da darf man Stolz sein. Aber ja, es war ein Glückstreffer^^) Dass bei mir keinerlei fußballerische Fähigkeiten vorhanden sind, sieht man wohl an den Bildern.

Wie gefällt euch mein Outfit zum Trip nach Rio de Janeiro?

Auch diese Woche sind Vali von Vali`s World und Vanessa von CashmereBow dabei (:

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. also wenn ich jetzt den Text nicht gelesen hätte, hätte ich gesagt du kannst jaaa Fussball spielen 😀 ich bin da so eine grosse Niete, hihi.. kennst du die Frauen, die vom Ball Angst haben? So eine bin ich *schäm* 😀 wooow du warst dort, hammer!! sieht super sommerlich aus, und frisch, wie Brasilien! Und deine wilden Haare passen auch total!!!

    1. haha, ich bin in einer Handballer Familie groß geworden, da ist nicht viel mit Angst vorm Ball 😀 Aber Fußball spielen ist dann doch was anderes 😀
      Und ja, ich war schon dort *-* Es war Traumhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.