Nageldesign – WM Nägel – Deutschland

Beauty and the beam | Nageldesign - WM Nägel - Deutschland 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meine Nägel auf die WM vorbereitet Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genauso gut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Da ich mich nicht für ein Design entscheiden konnte und man ja bekanntlich 5 Finger an einer Hand hat, sprich auch 5 Nägel, habe ich beschlossen 5 Nägel = 5 Designs. Ich habe mich natürlich für die Deutschlandfarben entschieden. Auf einem Finger durfte aber auch das Gastgeberland nicht fehlen. Also habe ich auch Brasilien einen Finger gewitmet.

Heute ist ja das erste Deutschlandspiel. Und somit die perfekte Gelegenheit mein(e) Nageldesign(s) zu zeigen 😉

Meine endgültigen Designs gefallen mir alle fünf sehr gut.  Wollt ihr zu den verschieden Designs ein Hot to – Tutorial? Also Schritt für Schritt in Bildern verewigt?

DSCN0338

Auf dem Daumen habe ich mich ganz simpel für eine Deutschlandfahne als French entschieden und ein Germany Schriftzug-Tattoo durfte auch noch auf den Nagel 🙂

Auf dem Zeigefinger habe ich dann ein wenig Gras gemalt und die Brasilienfahne findet ihren Platz.

DSCN0339

Auf dem Ringfinger durfte neben weißem French eine Blume in Schwarz/Rot/Gold. Den Blütenstempel ziert eine kleine Blume aus Schwarz/Rot/Goldenen Strasssteinchen 🙂

DSCN0340

Den Ringfinger ziert grünes Gliter und eine Deutschlandfahne mit Fußball 🙂

DSCN0342

Zu Guter Letzt ist auf dem kleinen Finger einfach 3 Steinchen in Schwarz/Rot und Gold 🙂

DSCN0325

Benutzt habe ich:
Jolifin Nageltattoos – im Deutschland und Brasilien Design – und ein altes von der letzten EM!
Strass-Rondell 🙂
Schwarzen Nagellack – Miami Nails
Roter Nagellack – Sally Hansen (470 Red my lips)
Goldener Nagellack – P2 (hyper)
grüner Nagellack (am besten zwei verschiedene Töne)  ich habe von KIKO (391) und Rival de Loop Young (Finde die Farbbeschreibung nicht :S)

Wie gefallen euch meine fünf Nageldesigns? Welches gefällt euch am besten? Wollt ihr zu dem ein oder anderem Design ein Schritt für Schritt Tutorial?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.