Nageldesign – Glamourous Nude

Beauty and the beam | Nageldesign - Glamourous Nude 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es war wieder eine Freundin zum Nägel lackieren da. Und zwar hatte sie am Montag Firmung und wollte passend zu ihrem beigen Kleid schöne Nägel in Nude/Beige und Schwarz. Ursprünglich wollte sie eine Schleife auf den Ringfinger.
Da das aber dank ihrer schmalen Nägel nichts ausgesehen hätte haben wir uns für ein Fullcover Stamping entschieden, was die Nägel wirklich glamourös wirken lässt.

DSCN0303

Benutzt haben wir: 
Essence Natventurista Limited Edition (04 chirp chirp)
Konad Stamping Set
Konad Stamping Schablone M89
Jolifin Stamping Lack (night-black)

Das Stamping Muster wirkt echt toll auf dem Nagel. Die Kombination des beige und des Schwarz passt wirklich gut zusammen und das Stamping Muster lässt das ganze wirklich schön glamourös und Edel wirken.

Wie gefällt euch das Nageldesign?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.