Shopping Queen KW24: Pretty in Pink

Beauty and the beam | Shopping Queen KW24: Pretty in Pink 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

diese Woche kommt mein Shopping Queen Post erst Mittwochs, da am Montag ja Feiertag war und dadurch kein Shopping Queen kam. Das Motto diese Woche hätte Guido auch „Sei einfach Mona!“ Nennen können.

Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe!

Das Thema ist wie für mich gemacht? Oder etwa nicht? Wer mich kennt, weiß, dass ich pink liebe. Es ist meine Farbe. Nichts geht über pink (außer türkis :D) Aber pink war schon immer Mona und ist es auch immernoch.

Vor lauter Freude über dieses Thema, habe ich meinen Kleiderschrank also aufgerissen und mich in Pink geworfen. Bin in den Garten gerannt, mit Foto und Stativ im Gepäck und habe an meiner momentanen Lieblingsstelle im Garten Bilder gemacht. Zu doof nur, dass nach ca 3 Minuten der Akku leer war :S Und da ich noch keinen Wechselakku habe, musste ich mich mit den 13 Bildern, die ich schon aufgenommen hatte zurfrieden geben und habe für euch die schönsten 5 rausgesucht.

Ich brauch langsam echt einen Ersatzakku, das geht so nicht! Aber genug dazu. Hier mein Pretty in Pink-Outfit (:

 

IMG_5112IMG_5115 IMG_5117 IMG_5123

Kleid: H&M
Cardigan: Target
Kette: Primark
Schuhe: Primark
Sonnenbrille: Primark
Haarband: weiß ich nicht mehr

Wie gefällt euch mein Outfit zum Thema „Pretty in Pink“? Würdet ihr das auch so tragen?

Auch diese Woche sind Vali von Vali`s World und Vanessa von CashmereBow dabei (:

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. hehe, du weisst ja, als ich das Motto hörte dachte ich „Hallo, hat sich das Mona bestellt bei Guido oder wa????“ 😀 hahahahha… sofort dachte ich an dich 😉 Das Kleid ist zuckersüss! und… PINK 😀 super sommerlich, frisch und weiblich! sehr gut bella 🙂
    p.s. ich habe kein Gold an meinem Outfit, nur beim Parfum vielleicht 😉 hihi.. ist überall silber.. aber ich bräuchte noch silberne Schuhen oder eine graue Tasche finde ich.. bin nicht so zufrieden mit meinem 😛

  2. Sehr schön! Da ich morgen meine Masterarbeit abgeben möchte, konnte/kann ich diese Woche Shopping Queen nicht schauen. Dank dir weiß ich jetzt wenigstens das Motto und finde es cool, obwohl ich selbst nicht wirklich ein Fan von pinker Kleidung (an mir selbst) bin.

      1. Ich finde pinkt etwas grell.
        Kommt aber immer darauf an wo man die Akzente setzt: Möchtest du, dass man dich anschaut oder dein Kleid?
        Je nachdem sollte man aber natürlich darauf achten, dass die Kleidungsstücke gut miteinander harmonieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.