Blogparade – WM 2014 – Top 3 – Bestaussehendste Spieler

Beauty and the beam | Aufruf Blogparade - WM 2014 - Flanke, Kopfball, Tor!

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag unserer Blogparade. Heute ist eien KÜR angesagt. Ich dachte mir mal. Da es für viele Frauen ja am interessantesten ist, die Spieler zu begutachten, habe ich mir sowohl vom brasilianischen WM Kader als auch vom deutschen mal die jeweils drei bestaussehendsten Spieler beider Kader rausgesucht. Bilder darf ich aus rechtlichen Gründen leider nicht verwenden. Aber ihr könnt ja die Namen googlen 😉

Los gehts mit meine  Top 3 aus dem brasilianischen Kader:

HERNANES
Hernanes ist 29 Jahre alt und Mittelfeldspieler. Sein aktueller Verein ist Inter Mailand. Er hat in bisher 23 Länderspielen schon 2 Tore geschossen. Seine Rückennummer in der Nationalmannschaft ist die 8.

OSCAR
Er ist mit seinen 22 Jahren einer der jüngsten Spieler der brasiliansichen Nationalelf. Zur Zeit spielt er in England bei FC Chelsea. Auch er ist Mittelfeldspieler und hat bisher in 29 Länderspielen bereits 9 Tore geschossen. Seine Rückennummer in der Nationalmannschaft ist die 11.

NEYMAR
Und der meiner Meinung nach bestaussehendste Spieler der brasilianischen Nationalelf ist der wohl bekannteste. Neymar. Ein richtiges Ausnahmetalent! Mit seinen 21 Jahren hat der Stürmer in bereits 47 Länderspielen 30 Tore geschossen. Er hat großes Potential zum Torschützenkönig der WM zu werden. Seine Zeit abseits der Nationalmannschaft verbringt er beim FC Barcelona.

Und nun zu meinen Top 3 des Deutschen Kaders:

MARCO REUS
OHJA. Der is heiß. Einer meiner liebsten Dortmundern 🙂 Der Mittelfeldspieler hat in bereits 19 Spielen 7 Tore geschossen. Mit seinen 24 Jahren ist auch er noch recht jung.  Auf den Fußballfeldern in Brasilien findet ihr ihn im Nationalmannschaftstrikot mit der Nummer 21 😉

ERIK DURM
Ein weiterer Borusse. Das liegt aber nicht daran, dass ich BVB Fan bin, sondern, dass Dortmund scheinbar die hübschesten Spieler hat (und nein, ich bin nicht deswegen BVB Fan!) Also in der Nationalelf ist der 22 Jährigen bisher noch nie aufgelaufen. Ich würde ihm die Nominierung in den finalen WM Kader sehr wünschen.

MATS HUMMELS
Mein Absoluter Traumtyp! Holla die Waldfee! Sowas heißes! Aber genug dazu. Auch wieder ein Dortmunder Borusse. Meiner Meinung nach der beste Innenverteidiger, den Deutschland zu bieten hat. Im Zuge von Länderspielen rennt er auf dem Platz mit der Nr. 5 hinter dem Ball her! Er hat in 28 Spielen 2 Tore gemacht. Was ja als Innenverteidiger gar nicht so einfach ist.

Kennt ihr welche der Spieler? Und wer sind eurer Meinung nach die bestaussehendsten Spieler?

Weitere Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr unter:

Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco – www.modedeal.at – Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine – www.diemissmini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

      1. Hallo Mona,
        ich hatte bei Eurer Blogparade auch viel Spaß und sage danke, dass ich dabei sein durfte!
        Ich folge Dir übrigens seit dem Entdecken bei Vali über die Ankündigung zur Blogparade schon die ganze Zeit via Bloglovin´ ;o)
        Lieben Gruß
        Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.