Blogparade – WM 2014 – AMU

Beauty and the beam | Aufruf Blogparade - WM 2014 - Flanke, Kopfball, Tor!

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist Tag 5 unserer Blogparade. Heute geht es um Augen Make Ups. Ich habe nichts besonderes gemacht. Da haben wir diese Woche schon wesentlich aufwändigere AMUs gesehen. Aber ich habe  mir gedacht ich zaubere einfach mal AMUs mit den Nationalfarben meiner beiden Länder! Ich habe nicht auf Anordnung oder Flagge geachtet. Ich wollte einfach nur ein AMU zu den Farben machen 🙂

Also fange ich mal an mit meinen beiden AMUs heute:

IMG_4876

Zu Brasilien gab es ja bereits Anfang des Jahres ein AMU im Zuge des Blog Battles. Dieses findet ihr hier.

IMG_4878

Ich habe diesmal das gleiche Muster genutzt und die AMUs nur mit den Landesfarben geschminkt. Ich habe weder auf richtige Anordnung der Farben geachtet noch wollte ich eine Fahne aufs Auge zaubern.

IMG_4884 IMG_4883 IMG_4880

Das ist mein Deutschland AMU. Benutzt habe ich dafür:
NYX Jumbo Eye Pencil Milk – als Base
Catrice L’Afrique, c’est chic LE (C02 All real gold)
Essence Pigment (13 Paparedzzi)
Essence Gel Eyeliner (01 Midnight in Paris)
Manhatten Volcano Xtra Express Volume Mascara (black)

Ich weiß es ist jetzt nichts besonderes. Aber es beinhaltet die Nationalsfarben Schwarz, Rot und Gold. Man kann es auch mit Schwarz in der Lidfalte, Rot auf dem Lid und einem goldenen Lidstrich machen, dann hätte man auch die richtige Farbanordnung. Aber mit hat das mit dem Rot und Gold auf dem Auge ganz gut gefallen.

So und weiter mit dem brasilianischem AMU:

IMG_4889 IMG_4886

Benutzt hab ich hierfür:
NYX Jumbo Eye Pencil Cucumber (Lid), Rocky Mountain Green(Lidfalte)  – als Base
LA Girls Palette Vivacious – gelb und grün
Essence  Crystal Liner – 10 Beach Party
Manhatten Volcano Xtra Express Volume Mascara (black)

Wie gefallen euch die beiden AMUs?

Die Beiträge der anderen findet ihr hier:

Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco – www.modedeal.at – Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. süsse haha wir hatten die gleiche Idee 😀 finde aber deine Variante viel schöner! Echt.. ich bin da nicht so Profi 🙂 hast du eigentlich eine Spiegelreflexkamera oder so, dass deine Bilder so schön werden? Ich muss mich immer mit iPHone und Digicam zufrieden stellen 🙁 ist aber auf meiner WUnschliste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.