Blogparade – WM 2014 – Outfit fürs Public Viewing

Beauty and the beam | Aufruf Blogparade - WM 2014 - Flanke, Kopfball, Tor!

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist Donnerstag und wir sind in der zweiten Häfte der Blogparade angekommen. Heute gibt es zwei Outfits von mir. Ich habe mir zwei Outfits überlegt wie ihr eure Nation beim Public Viewing unterstützen könnt. Natürlich könnt ihr die Outfits beide auch mit den jeweiligen Farben und Flaggen der Nation nachstylen, die ihr unterstützt. Ich habe wie schon die ganze Woche ein Outfit für Deutschland und eines für Brasilien kreiert (:

Fangen wir an mit meinem Favoriten Outfit. Denn für Deutschland habe ich mich ziemlich mit Fan-Staff eingedeckt 🙂 Und so habe ich sehr viel Kreativen Spielraum 🙂

IMG_4909 IMG_4901 IMG_4893 IMG_4890

Trikot: 5 Hummels (war ein Gewinn einer Wette bei der EM 2012, ich bin halt einfach zu gut im Soccer golfen :D)
Shorts: New Yorker
Hawaii-Kette: Tedi
Hawaii – Armbänder: Tedi
Ohrringe: KIK
Vuvuzela: Vodafone
Fahnen: KIK

Und kommen wir zu Outfit Nummer 2. Das Brasilien-Outfit. Getragen habe ich es so in der Art während der EM 2012 zum Public Viewing getragen nur halt mit meiner Deutschlandfahne, die um einiges größer ist als meine Brasilien Fahne aber hier das Outfit:

IMG_4925 IMG_4937 IMG_4932 IMG_4928

Ich habe mir meine Farbe einfach als Kleid gebunden 🙂 hinten zusammen und fertig!

Fahne: Mein Andenken an Brasilien
Shorts: New Yorker

Wie gefallen euch die zwei Outfits? Würdet ihr so zum Public Viewing gehen?

Die anderen Beiträge zum Thema findet ihr auf folgenen Blogs:

Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco – www.modedeal.at – Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine – www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

 

 

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Liebe Mona. Du bist eine wunderschöne strahlende Frau 🙂 und man sieht schon an deine Posen wie fit und beweglich du bist 🙂 Super schöne Bilder, echt wunderschön! und deine Shorts sind super sexy, kannst du so gut tragen! WOOOW 🙂

    1. Mit der Flagge (allerdings der Deutschlandflagge) war ich so beim Public Viewing gewesen 🙂 wurde zwar manchmal schräg angeschaut, aber habe auch viele Komplimente bekommen.
      Vuvuzelas sind dies Jahr denke ich nicht mehr „in“ aber ich hatte sie halt zu Hause für die Bilder… Dieses Jahr sind es diese Samba-Trommeln, also diese ComBinhos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.