Blogparade – WM 2014 – Nageldesign

Beauty and the beam | Aufruf Blogparade - WM 2014 - Flanke, Kopfball, Tor!

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute beginnt unsere Blogparade zur WM 2014 – Flanke, Kopfball, Tor! Auf die Idee kamen Steffi und ich, weil wir schon seit Anfang Mai total hibbelig sind und uns total auf die WM freuen. Auch Vali fand die Idee super und ist direkt mit eingestiegen. So kamen wir zu einem größeren Leserkreis und dazu dass sich insgesamt 8 andere Mädels gemeldet haben, die die ganze Woche mit uns die Artikel zu ihren ausgesuchten Ländern posten. Außerdem hat sich eine Bloggerin für 3-5 Tage mit angeboten (:

Wir sind also insgesamt 11 Mädels und an manchen tagen 12 Mädels. Somit eine ganze Fußballmannschaft.

Was erwartet euch von mir? Also ich habe mir die Länder Deutschland und Brasilien ausgesucht. Warum? Weil ich riesen Brasilien-Fan bin (Land, Kultur etc) und weil ich aus Deutschland komme und somit auch für Deutschland bin. Außerdem hatte ich da das ganze Fanzeug da 🙂

Die Links und die Länder die sich die anderen Bloggerinnen ausgesucht haben findet ihr unter jedem Post.

Heute fange ich an mit einem Nageldesign zu jedem der Länder. Diesmal habe ich nur lackiert. Denn meine Galnägel mache ich erst Mitte nächster Woche neu. Da gibts dann also noch ein WM Nageldesign 😉 Aber fangen wir mal an mit dem Nageldesign für Deutschland:

IMG_4976 IMG_4968 page

Auf Daumen, Ringfinger und Kleinem Finger habe ich weißes French gezogen und Aufkleber draufgeklebt. Auf dem Zeigefinger habe ich als French die Deutschlandfahne gemalt und ebenfalls einen Aufkleber drauf. Und den Ringfinger schmückt eine Glitter-Deutschlandfahne.

Benutzt habe ich dafür:

IMG_4966

P2 Colour Victim 220 hyper | Essence Gel Look Topcoat | OPI Nail Lacquer Cajun Shrimp | Essence Tip Painter (weiß) | Covergirl outlast stay brilliant 325) | TEDY Nagelsticker (2 verschiedene Bögen) | Nail Art Glitterpuder (3-er Set TEDI) | Nail Art Pinsel

Und weiter geht es dann mit dem Nageldesign im Brasilien-Look:

IMG_4954 IMG_4951 Brasil

Auch hier sind Daumen, Mittelfinger und kleiner Finger wieder mit weißem French versehen. Auf dem Zeigefinger ist das French grün und die Brasilienfahne habe ich ihn mühevoller Kleinstarbeit auf den Zeigefinger gemalt. Auf allen Fingern bis auf dem Ringfinger habe ich Nageltattoos geklebt.

Benutzt habe ich dafür:

IMG_4949

Essence Gel Look Topcoat | Essence colour & go 23 Sundancer | KIKO Nail Polish 336 | KIKO Nail Polish 391 | Essence Tip Painter (weiß) | Jolifin Nageltattoo Nr. 18 (hier) | Jolifin Nageltatto Brazil (hier) | Nail Art Pinsel

Wie gefallen euch die beiden Nageldesigns?

Hier findet ihr die Beiträge der anderen Teilnehmer:
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Coco – www.modedeal.at – Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine – www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. hööö ich dachte ich habe diesen Post bereits kommentiert. Grrr mein iPhone!!! funktioniert scheinbar nicht so wie ich will.. ich wollte auf jeden Fall sagen, dass ich dich bewundere dass du sowas kannst, ich habe gar keine Geduld mir selber die Gelnägel zu machen 😀 und dann noch so gut! Du willst nicht wissen wie meine rechte Hand immer aussieht, wenn ich’s doch versuche 😀 haha.. super gemacht bella!

  2. wow so cool, wenn ich das nur machen könnte 🙂 😀 bei den Nägel (an mich selber) bin ich richtig unfähig…. haha! Ihr zwei hattet eine tolle Idee, die Blogaktion ist lustig.. nicht einfach aber cool 😉 hihi… ganz liebe Grüsse bella!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.