Nordsee Outfit – Das Zweite!

Beauty and the beam | Nordsee Outfit - die Erste! 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich für euch das zweite Outfit, welche ich letzte Woche an der Nordsee getragen habe. Dieses hatte ich für die Wohnungsbesichtigungen an. Das andere findet ihr hier.

Dieses Outfit, sollte kurz und bequem sein. Schuhe hatte ich immer hin und hergewechselt und in Tossens wo wir die Bilder gemacht haben, hatte ich sie im Auto gelassen. Aber ich hatte abwechselnd mal Ballerinas und mal meine heißgeliebten Havianas an 🙂

Die Hose hatte ich letztes Jahr auf einem Flohmarkt ergattert und bin wirklich froh darüber, denn sie ist deutlich besser als eine Lange Hose und immer noch wärmer als eine Kurze. Aber genug gelabert, jetzt zum Outfit:

IMG_4815 IMG_4795 IMG_4789Sonnenbrille: Primark
Bandana: No Name
Bandeau-Top: Primark
Top:  Pac Sun
Bluse: Target
Hose: Flohmarkt…

Wie gefällt euch das Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Karlsruhe ist eine Autostunde von mir entfernt, bis nach Darmstadt schätze ich 3 Autostunden und wir haben den heutigen Tag schon durchgeplant 🙂 Darf ja nur eine Nacht pro Woche daheim schlafen 😉
    Grüsse ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.