Essence LE Go Go Goal

Beauty and the beam | Blogparade - Meine Top 3 Reiseziele 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

als ich am Wochenende von der Nordsee zurückkam, warteten 3 Päckchen auf mich. In einem waren meine bestellten Nagelfeilen. Im anderen habe ich das Pre Launch Paket von Garnier zur neuen Haarpflege Serie bekommen über die ich euch auch bald berichte und dann war noch ein Päckchen von Cosnova.

Ich wurde ausgewählt und durfte die Essence Go Go Goal LE testen, welche ab Juni im Handel erhältlich sein wird. Die Idee zur Limited Edition zur WM finde ich ziemlich toll. Ich freue mich seit Wochen ja schon riesig darauf und decke mich mit passendem WM-Stuff ein. Da passten diese Produkte perfekt dazu!

IMG_4845

Fangen wir mal an mit den Go, Go Goal Kleb dich zum Sieg Sticker. Diese kann man sowohl auf Nägel oder Haut oder sonst irgendwor hinkleben. ich werde sie wohl für die Nägel verwenden 🙂 Mal schauen. Es sind tolle Motive dabei!
Dann war noch ein roter Nagellack im Päckchen dieser trägt den passenden Farbnamen „02 54,74,90“. Vielleicht ein bisschen Fußballwissen zum Vermitteln, wer es nicht wusste. 1954, 1974 und 1990 wurde Deutschland Weltmester. Daher über dem DFB Logo auf dem Trikot auch die drei Sterne. Ein Stern pro Weltmeisterschaft!

IMG_4846

Weiter geht es mit  einem du hast die Haare schön Haargummi. Dieses kann ich selbst leider nicht so gut gebrauchen, daher werde ich es wohl einer meiner Großcousinen schenken 🙂 die werden sich bestimmt freuen 🙂
Dann gabs auch noch Körper Tattoos zum Aufkleben. Und ja auch hier sind wieder tolle Motive dabei. Und das ein oder andere wird bestimmt an dem einen oder anderen Spieltag Platz auf meiner Haut finden 🙂
Und dann war auch noch ein Handgel enthalten. Sehr praktisch für in die Handtasche für aufs Public Viewing. Damit bekommt man die Hände immer mal zwischendurch wieder sauber, falls man sich mal das Bier drüberschüttet oder so 😀 Sehr süß finde ich, dass darin schwarze, rote und gelbe Kügelchen rumschwimmen 🙂

IMG_4847

Dann gabs da auch noch Papierwimpern. Ich bin ja leider nicht so der Profi, was Wimpernkleben betrifft. Und sobald Deutschland das Halbfinale erreicht. Werden sie geklebt. Vorher wage ich mich nicht ran. Und man kann sie glaube ich auch nur einmal verwenden, daher brauch es auch einen ordentlichen Anlass.

IMG_4848

Und zu guter Letzt etwas, was jeder zu Hause haben sollte. Und zwar einen Fan Stick. Einfach einmal über die Haut ziehen und schon ist man mit der Deutschlandfahne geschmückt. Einfach zu handhaben und schon sieht man aus wie ein Fan. Kann man übrigens nicht nur während der Fußball WM benutzen 😉

IMG_4850

Also hiermit bin ich jetzt gerüstet für die WM. Seit ihr es auch schon?

Falls ihr euch auch schon so auf die WM freut wie ich. Ab Montag startet auf meinem und 8 anderen Blogs eine Blogparade zum Thema WM (:

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ich finde die trend edition go go goal auch ganz toll! Habe mich ebenfalls sehr über den Gewinn gefreut und werde die Sachen sicherlich in den nächste Wochen regelmässig benutzen 🙂 !
    Liebe Grüße 🙂

  2. Schönes Set hast du bekommen, ich habe auch ein paar Produkte zum testen bekommen, mein Bericht dazu folgt dann wenn ich es schaffe am Wochenende.
    LG Calia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.