Nordsee – Haul

Beauty and the beam | Blogparade - Meine Top 3 Reiseziele 12

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie ich euch am Sonntag ja schon angekündigt habe, war ich letzte Woche an der Nordsee um nach Wohnungen zu suchen. Auf dem Rückweg haben wir in Bremen in der Waterfront Halt gemacht und nch ein bisschen etwas eingekauft. Hauptsächlich Klamotten. Aber in Nordenham bei Edeka hatte ich die Fergie LE von Wet n Wild gefunden und etwas zugeschlagen^^Ohne groß reden, leg ich einfach mal los:

IMG_4854

Bei Primark habe ich zwar nicht viel gekauft. Aber HEY! Ganz untypisch für mich, habe ich mir eine Kette gekauft. Ich trage zwar eigentlich keine Ketten. Aber ich dachte für besondere Anlässe wärs schon schön mal eine zu haben 🙂 Einen Jumpsuit habe ich schon lange gesucht. Und dieser hier gefällt mir richtig gut.

IMG_4855

yay noch eine high waisted shorts. Dass ich seit Amerika ja eigentlich ausschließlich meine High Waisted Jeans trage war ich froh, nun auch shorts gefunden zu haben. Die sind einfach viel bequemer!

IMG_4856

Ein stinknormaler schwarzer Bikini. Nicht um ihn  so zu tragen sondern um ihn zu meinen Farbigen Oberteilen und Hosen zu kombinieren 😀

IMG_4857

Das letzte was bei Primark mitdurfte waren die zwei tollen Shirts. Wie gewohnt. Da steht Rio und Florida drauf. Musste ich also haben 😀

Kommen wir nun zu meinen zwei Schätzchen 😀

IMG_4858

Zwei Tops die ich in der Art schon laaaange gesucht habe, habe ich bei Olymp & Hades gefunden. Den Laden kannte ich noch nicht, aber der ist mega toll 🙂 Da werd ich wohl öfter mal vorbeigehen, wenn ich dort oben wohne 🙂 ist ja dann nur ne dreiviertelstunde bis darunter 😀

IMG_4859

Dann war ich noch im Mister Lady und habe dieses geile Top gefunden 😀 Ich find es total cool. Und auch ziemlich passend zur WM 🙂 Auch wenn ich nicht so ganz dran glaub. die Idee war cool. Außerdem habe ich noch eine kurze Weste mitgenommen. Sie hat keine Arme und ist vorne etwas länger als hinten… zeige ich euch irgendwann demnächst mal mit. Dass ihr sie besser sehr 🙂

IMG_4860

Dieses Shirt musste einfach auch mit. Der Spruch passt wie die Faust aufs Auge!

Kommen wir nun noch zu meinen Wet n Wild Einkäufen:

IMG_4864

Leider habe ich den Kassenzettel verschmlampt und kann euch nicht mehr sagen, was wie viel gekostet hat. Aber hier folgen noch Swatchbilder.

wetnwild_ES

Fangen wir an mit dem Mono Lidschatten „Brulee“. So eine Farbe suche ich schon lange und der wird mit Sicherheit oft zum Einsatz kommen 🙂

Wetnwild Blusher

So ein neuer WnW Blusher darf bei mir einziehen. Zu meinem „Heather Silk“ und „Berry Shimmer“ gehört nun auch „Pearlescent Pink“.

WetnWild_ESP

Und der Schatz des Hauls. Diese tolle Palette der Fergie Collection 🙂 „The naked truth“ Mir gefallen die Farben wirklich gut. Sie sind super pigmentiert, wie man es von WnW auch kennt 🙂

Wie sagt ihr zu meinen Einkäufen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Wirklich schöne Sachen hast du gekauft – würde ich auch anziehen, auch wenn ich kein Primark-Fan bin. Die ethischen Bedenken und so weiter. Aber egal, die könnte man ja immer haben. Zurück zum Thema: Sehr bewundernswert, was du für coole Sachen bei Primark gefunden hast, wenn ich so an manch andere Primark-Hauls denke. Vor allem die Shorts gefällt mir – eine in der Art suche ich auch schon eine Weile.
    Besonders sympathisch finde ich aber – wie immer, wenn ich auf deinen Blog stolpere – das „Geschreibsel“ rundherum (;

    Liebe Grüße,
    Casey

    1. Dankeschön, ja ich halte seit letztem Herbst eigentlich nur noch nach high Waisted Hosen, Röcken… Ausschau, weil sie viel bequemer sind 😉

      Und danke, freut mich sehr, dass dir meine „Geschreibsel“ so gut gefällt 🙂 Es freut mich sehr, dass das auch gewürdigt wird. Es steckt so viel Herzblut dahinter 🙂

      Allerliebst 🙂

  2. Hallo Mona,
    toller Einkauf! Die Tshirts finde ich super… reinsteigern, das kann ich auch gut 😉 und auch die Selfie-Shirts sind toll… Schminke ist eh immer toll, also eigentlich alles toll 🙂 Jumpsuits finde ich voll süß, aber leider hab ich da nicht die Figur dafür also schau ich sie mir lieber an anderen an ^^
    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.