Shopping Queen KW21: Zurück in die Zukunft!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW21: Zurück in die Zukunft! 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

auch diese Woche war das Thema für mich etwas schwieriger. Denn leider habe ich nur Second Hand ware, die mordern ist. Allerdings habe ich bei der Durchforstung meines Kleiderschrankes doch ein Teil gefunden, dass etwas vintage is 😀

Diese Woche lautet das Thema:

Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil!

Wiederum ein Thema, und ich hatte nur ein einziges teil zur Auswahl, denn mein Kleiderschrank gibt vintage mäßig nichts groß her. Allerdings bin ich riesen Fan von Petticoat Kleidern. Und vor zwei oder 3 Jahren habe ich ein wunderschönes Petticoat-Kleid (nur ohne Petticaot) bei Orsay gekauft. Dieses habe ich natürlich direkt für mein Outfit genommen. Meine Haare habe ich leicht gewellt und mit meinem Bandana nach hinten gebunden 🙂

IMG_4634 IMG_4645 IMG_4647 IMG_4653
IMG_4666 IMG_4668

Kleid: Orsay
Schuhe: Schuhtempel24.de
Cardigan: H&M
Tasche: Robin Ruth (Ostsee)
Sonnenbrille: Amazon
Bandana: No Name
Lippen: Revlon Colorburst Lip Butter (Red Velvet)

Wie findet ihr mein Outfit? 

Auch diese Woche sind Vali von Vali`s World und Vanessa von CashmereBow dabei (:

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. das ist sooooooooooo süüüüüüsssss :-)))) wooow!!!! ich liebe solche Kleider 🙂 tolltolltoll liebe Mona! Und so viel Liebe zum Detail… Brava 🙂

  2. Schöne Bilder 🙂
    Mir würden die Bilder aber vermutlich besser gefallen, wenn Du weniger Schminke tragen würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.