Guten Morgen TAG

Beauty and the beam | Guten Morgen TAG

Halli Hallöchen ihr Lieben,

letztens wurde ich von der lieben Netti  von Netti Nordlicht getaggt. Es geht um die Morgenroutine. Aber fangen wir mal mit den Fragen an:

1. Was für einen Wecker hast du?

Also eigentlich nutze ich mein Handy. Aber ich habe noch einen pinken. Aber der tickt immer so laut, den kann ich nicht anhaben…

2. Hast du einen Snoozer?

Ja, habe ich, und der wird auch zieeemlich oft genutzt.

3. Was machst du als Erstes, wenn du aufwachst?

Erstmal Handy checken, neue Emails, Was auf Facebook so geht. Instagram… Und ab nächste Woche dann mit meinem kleinen Kätzchen kuscheln 🙂

4. Kaffee oder Tee?

Dann lieber Tee. Vor allem im Winter ist das morgens schon ganz angenehm 🙂

5. Fenster auf oder zu?

Also im Winter habe ich es eigentlich immer zu. Im Frühling und Herbst habe ich das Fenster gekippt und im Sommer offen.

6. Duschen?

Das mache ich mal morgens mal Abends. Ich weiß auch nicht, manchmal bin ich morgens einfach viel zu müde um zu duschen… Ich schlafe dann lieber länger…

7. Kleidung schon rausgesucht?

Also normalerweise nicht. Ich mache mir morgens und abends im Bett zwar Gedanken, was ich anziehen könnte, aber meistens kommt alles anders und ich ziehe dann doch etwas komplett anderes an. Sehr logisch eigentlich.

8. Frühstück? Süß oder Herzhaft?

Süß! Ich brauch morgens mein Nutellabrot, ich gehöre übrigens zu Seite, die Nutella OHNE Butter isst. Und auch Müsli mit Naturjoqurt darf nicht fehlen. Dazu nen Kaba, oder n Tee oder einfach nur Milch.

9. Fernseher, Radio oder Stille?

Stille. Ab und an mache ich am Handy Musik an, aber normalerweise habe ich am liebsten Ruhe, wenn ich mich morgens fertigmachen muss.

10. Wann stehst du auf?

Im Moment stehe ich auf, wenn ich wach werde. Das ist meist so gegen 10 halb 11 rum. Da ich im Sommer meine Ausbildung anfangen werde genieße ich jetzt mal die Zeit, in der ich noch ausschlafen kann 🙂

11. Laune?

Ich bin der totale Morgenmuffel. Zumindest, wenn kein männliches Wesen neben mir liegt. Denn wenn das der Fall ist, dann bin ich immer direkt Hellwach. Weiß auch nicht woran das liegt! Wenn ich alleine bin, komme ich allerdings absolut nicht aus dem Bett raus.

12. Wie schläfst du?

Sehr unruhig. Es ist schon vorgekommen, dass ich Nachts mit den Füßen auf dem Kopfkissen aufgewacht bin. Oder auch wenn ich mit Freunden im Bett gelegen habe, an der Wand eingeschlafen bin und auf dem Boden aufgewacht… Kommt alles vor. Auch meine Hände hatten einige Leute, während des Schlafens schon im Gesicht…

Danke fürs Taggen (:

Ich tagge:
Steffi von Steffis Testlounge
Steffi von Fräulein Septum
Vali von Valis World
Dany von Creative Look

Wie gestaltet ihr euren Morgen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hey Liebes danke für’s Taggen, hihi ist noch interessant 😉 aber habe viele Ähnlichkeiten. Ich liebe übrigens auch Nutellabrot, und ich nehme sooooooooooooooooooooo selten Butter dazu. Eigentlich fast nie. Nutella ist auch so lecker 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.