Blogparade – Show your… Shoes

Beauty and the beam | Blogparade - Show your... Shoes

Halli Hallöchen ihr Lieben,

vor kurzem habe ich die Show your… – Blogparade bei Who is Mocca? gefunden. Bei der Blogparade gibt Verena-Annabella jeden Monat etwas vor, was man zeigen soll. Ich finde die Idee wirklich toll. Man hat dann 3 Wochen Zeit seinen Beitrag zu diesem Thema zu veröffentlichen und am Ende wählt sie ihre liebsten Beiträge aus, die sie dann auf ihrem Blog vorstellt.

Diesen Monat ist das Thema Show your… Shoes. Da ich Schuhe liebe, dachte ich, hey, machste mal mit. Kann ja nur gut werden.

Show your shoes (4)

Also habe ich erstmal alle Schuhe aus dem Schuhregal geworfen und um mich herum aufgerichtet… Und jaaaa ich bin im Paradis 😀 Wuhuuuu 😀

Show your shoes (2)

Ja, ich habe wirklich viele Schuhe, auf dem Bild sieht es tatsächlich megaviel aus Oo Natürlich habe ich dann mein Schuhregal wieder eingeräumt um euch auch mal zu zeigen, wie ich meine Schuhe denn aufbewahre:

Show your shoes (1)

Ich habe vor einiger Zeit mal so 3 Stapelregale von Netto oder so gekauft. Diese waren da im Angebot. leider habe ich mich etwas verschätzt, mit wie vielen Schuhen ich immer aus Primark komme. Auch in Amerika hatte ich ordentlich zugeschlagen, was Sportschuhe anging. Aber naja, Langsam wird der Platz ganz schön knapp im Regal… Aber nun ja. Wie ihr seht habe ich alles kunterbunt gemischt. Von Stiefeln, Stiefeletten, High Heels, Peep Toes, Keilsandaen, Sneaker, Sandalen, Flip Flops, Nikes, Ballerinas.

Die 3 paar Nikes habe ich mir in Amerika zugelegt. Und meine heißgeliebten Havianas hatte ich mir vor 2 Jahren in Brasilien gekauft.  Und jetzt zeige ich euch noch meine 3 meistgetragenen Schuhe:

Show your shoes (5)

Meine allerliebsten Sneaker sind meine wunderschönen (und ziemlich dreckigen) dunkelgrau/pinken Sneaker von Graceland. Diese hatte ich vor Amerika gekauft und ich liebe sie. Sie sind total bequem (:

Show your shoes (7)

Welche Schuhe ich jetzt im Frühling sehr gerne mag sind meine Primark Sneaker im Blümchen Design. Ich liebe diese Stoffschuhe. Und gegen die 3 Euro Teile von Primark kann man ja eh nichts sagen 🙂

Show your shoes (6)

Ganz neu, aber ständig im Einsatz sind meine Altrosa Ballerinas mit Schleifchen. Diese sind ebenfalls von Primark und haben vorne am Fußballen ein Gelkissen. Ich hatte noch nie sooo bequeme Ballerinas, wie diese.

Habt ihr von dieser Blogparade schon gehört? Wenn nicht schaut mal vorbei.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Du siehst sooo hübsch aus 🙂 das PINK steht dir extrem gut! hehe deine Schuhe auch, ja, sind auch hübsch 😉 vorallem die letzten Ballerina, woooow!!!!! ich freue mich, dass du da auch mitmachst, ich finde solche Aktionen cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.