AMU – Behind blue eyes

Beauty and the beam | AMU - Behind blue eyes 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch (: Und zwar habe ich letzte Woche endlich die limitierte P2 Palette mit 18 Farben. Die blau und türkistöne haben mich direkt sehr angesprochen und ich liebe ja blaue Amus. Trotz blauer Augen liebe ich blau auf den Augen 🙂 Aber seht selbst:

IMG_4474 IMG_4472 IMG_4479

Mir gefällt es wirklich gut. Und ich dachte ich zeige euch auch mal was ich so auf den Lippen dazu hatte. Und wie es dann im gesamten Gesicht wirkt:

IMG_4481 IMG_4484

Benutzt habe ich dafür:

IMG_4487 IMG_44913

Für die Augen:
Rival de Loop E/S Base
NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
P2 Palette (sämtliche Blau/Türkistöne)
Essence Effect Long Lasting Eye Pencil 03 Steel Smurf
Maybelline Master Precise Eyeliner
Covergirl Clumb Crusher Mascara

Augenbrauen:
Essence Eyebrow Set
Catrice Hollywoods Fabulous 40ies LE Augenbrauengel

Gesicht: 
Isadora Bronzing Powder (45 highlight tan) – genutzt habe ich ihn allerdings um meine Stirn an meine Gesicht anzugleichen, denn durch meine Skilehrer Zeit und mein ständiges Bandana tragen, ist meine Stirn Schneeweiß und der Rest schön gebräunt 😀
Benefit Coralista Blush

Lippen:
Essence Lip Liner (nude coral)
Manhatten Glossy Lip Balm (Dazzle Pink)

Wie gefällt euch mein AMU?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Also ich kann nur Wow sagen! Deine Augen leuchten und die Palette hat offensichtlich was damit zu tun! Gibt es die Palette noch zu kaufen? Wenn ja, dann muss ich schnell zu DM 🙂
    Liebe Grüße
    Tanjushka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.