Blogparade – Meine Top 3 Lush Produkte

Beauty and the beam | Blogparade - Meine Top 3 Lush Produkte 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

endlich kann ich wieder bei der Blogparade von Diana und Chrissy von I need Sunshine mitmachen. In den letzten 3 Monaten war es mir leider nicht möglich, da ich ja in Österreich war. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und kann endlich wieder mitmachen und auch das Thema diese Woche finde ich toll 🙂 Zusätzlich ist dieser Part der Blogparade das Jubiläum der Top 3 Blogparade von Diana. Daher gibt es diesmal auch wieder ein Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen möchte. Denn es gibt auch hier wieder LUSH Produkte zu gewinnen 🙂

Das Thema diesmal sind meine Top 3 Lush Produkte! Ich muss gestehen. Ich liebe Lush, vor allem das Badezeug!  Leider komme ich nicht wirklich oft zu Lush. Deswegen gehen, wenn ich mal dort bin auch jede Menge Scheine über die Theke. Das letzte Mal, dass ich bei Lush war ist inzwischen auch schon eine halbe Ewigkeit her. Dennoch habe ich tatsächlich meine drei Lieblingsprodukte da. Bei einem ist zwar nicht mehr viel drin. Aber das wird beim nächsten Besuch nachgekauft 🙂

Top 3 Lush (1)

Da sind meine drei Schätze! Na erkennt ihr sie?  Es ist einmal eine Badekugel, ein Schaumbad und ein Lippenpeeling 🙂

Top 3 Lush (6)

Mein absolutes Lieblingsprodukt von Lush ist das Bubblegum Lip Scrub. Das ist mein absolutes Lieblingslippenpeeling. Ich hatte vor Jahren von meiner Mum mal eine Probe mitgebracht bekommen und naja bei meinem letzten Lush Besuch fragte ich die Verkäuferin nochmal nach einer Probe. Und siehe da, die Liebe hat mir nochmal eine abgefüllt. 🙂 Wenn diese nun leer ist, werde ich es mir aber kaufen 🙂 ich liebe liebe liebe es einfach! Und es riecht so toll und schmeckt so lecker 🙂

Top 3 Lush (4)

Das ist so ziemlich das bekannteste Badeprodukt von Lush! Der The Comforter! Es ist ein Schaumbad, das man für mehrere Anwendungen nutzen kann. Ich breche mir immer ein Stückchen ab und mache diese ins Badewasser. Der tolle beerige Duft ist einfach unglaublich. Und das Badewasser färbt sich zusätzlich noch pink! Und die Schaumentwicklung ist auch toll 🙂

Top 3 Lush (2)

Und nun eine Badekugel. Diese kann man nur einmal verwenden. Ich hatte sie mir gleich 3 Mal gekauft gehabt und das ist die letzte. Ich hatte sie schon ganz vergessen. Und dachte ich hätte schon alle genutzt. Aber nun kann ich ja doch nochmal baden gehen. Es handelt sich um die Think Pink sprudelnde Badekugel. Wenn man die Badekugel ins Badewasser legt, färbt sich auch hier das Wasser wunderbar pink! Außerdem  sind darin kleine Papierherzchen, die freigelassen werden, während sie sich auflöst. Außerdem riecht sie leicht nach Vanille und Lavendel, wobei man unheimlich gut entspannen kann 🙂

Was sind eure Top 3 Lush Produkte?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme 🙂 Den Comforter mag ich auch sehr gerne, der Duft ist toll und man kann das Schaumbad für mehrere Bäder aufteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.