Essie-TAG

Beauty and the beam | Essie-TAG 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

vor einer halben Ewigkeit hat die liebe Steffi von Fräulein Septum getaggt. Da ich aber ja bis vor kurzem noch in Österreich war, war es mir nicht möglich diesen zu bearbeiten. Deswegen wollte ich es jetzt nachholen 🙂 Wie in der Überschrift steht, geht es bei diesem TAG um ESSIE! Ich muss zwar sagen, ich habe Essie Lacke. Mag sie auch wirklich gerne. Aber ich bin ein bisschen zu geizig um 8 Eur0 für einen Nagellack zu zahlen… Aber auf gehts:

Wie viele Essie Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem: Warum hast du (so viele) Essie Lacke?

Ich habe gar nicht viele Lacke. Nur 5. Die habe ich mir in Amerika gekauft dort haben sie glaube ich 7 $ gekostet. Also irgendwas um den Dreh!

Ich besitze die Farben (von links): Mint Candy Apple, Peach Daiquiri, Penny Talk, Cute as a button, A cut above!

Welcher Lack ist dein neuster und warum ausgerechnet dieser?

Der neuste Lack ist wohl A Cut Above. Ich fand ihn wirklich sehr schön und ich habe nicht viele Glitter Top Coats.

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von Essie?

Nein, ich habe nur diese fünf Lacke. Andere besitze ich nicht. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich eher selten Nägel lackiere und einfach nur gerne viele Lacke habe^^. Ist ein bisschen blöd, aber passiert wohl 😀

Welche sind deine drei liebsten Lacke und warum?

page

Meine drei liebsten seht ihr oben. Peach Daiquiri und a cut above gefallen mir besonders gut. Am besten jedoch in Kombination miteinander (: Ich liebe diese Farbkombi 🙂 Und Penny Talk. Nunja. Penny Talk ist eine Farbe für sich. Ich habe wirklich keine, die auch nur ansatzweise ähnlich ist. Aber ich mag diese Farbe und den Effekt wirklich gerne 🙂

Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?

Ehrlich gesagt, gefallen mir wirklich viele Farben. Genaue Namen kann ich jetzt nicht nennen. Aber ESSIE hat wunderschöne Farben. Aber ich bin wirklich viel zu geizig 8 Euro für einen Nagellack auszugeben. Vor allem dann nicht, wenn ich ihn eigentlich nicht. Oder nur gaaaanz selten nutze. Von daher. Wird es wohl so schnell für den Preis kein Lack in meine Sammlung schaffen…

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?

Ehrlich gesagt, ich kenne mich weder bei den Farben noch bei den Finishes von ESSIE aus. Von daher kann ich diese Frage nicht beantworten…

Hast du schon mal einen Essie-Kauf bereut oder eine Fehlentscheidung getroffen?

Bis jetzt nicht. Ich mag alle 5 Lacke die ich habe sehr gerne (: Und ich bin auch nicht wirklich traurig darüber, dass ich nur 5 davon besitze…

So, das wars dann auch. Wie ihr seht. Ich bin der totale ESSIEnista…. NICHT! Aber das ist ja auch nicht schlimm… Wär ja blöd, wenn jeder das gleiche toll findet 🙂

Seit ihr ESSIEnistas?

Ich tagge:
Steffi  von Steffis Testlounge
Beauty Bunny XL
Caro von Caros Schminkeckchen

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.