Review – Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

Beauty and the beam | Review - Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich eine Review für euch. Oder besser gesagt zwei. Denn dank www.beautytesterin.de und www.der-beauty-blog.de durfte ich zwei Produkte von Neutrogena testen. Vielen Dank hierfür auch an www.Neutrogena.de fürs Zusenden der Produkte.

Es handelt sich bei den beiden Produkten um das Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit tägliches Waschgel und das tägliche Gesichtspeeling. Ich habe die Produkte die letzten zwei Wochen ausgiebig getestet und wollte euch jetzt mal meinen Eindruck zu beiden Produkten erzählen.

IMG_4183

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel

Kaufort & Preis: Drogerien, ca.5 Euro

Inhalt: 200ml

Inhaltsstoffe:

IMG_4193

 

Der Hersteller verspricht:

  • Dank der hochwirksamen, patentierten MicroClear Technologie reinigt die Formel porentief und hilft so, Pickel und Mitesser zu entfernen
  • Das erfrischende Waschgel reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen, und belebt die Sinne mit einem Hauch von erfrischender Pink Grapefruit

Allgemein: Die Verpackung ist durchsichtig im typischen Neutrogena Design. Vorne auf dem Fläschchen stehen Name, Marke, und weitere wichtige Informationen und auf der Rückseite steht das Hersteller-Versprechen, Anwendungstipps und Inhaltsstoffe. Außerdem verfügt das Fläschchen über einen praktischen Pumpspender.

IMG_4188

Anwendung: Anzuwenden ist das Waschgel wirklich einfach. Einfach ein bis zwei Pumpstöße auf die Hand und dann aufs Gesicht rauf und dann schön ein massieren. Dann einfach abspülen und fertig. Durch den Pumpspender lässt sich das Produkt super dosieren.

Fazit: Das Waschgel kam ja sehr praktisch. Da ich durch mein ständiges Bandana tragen in Österreich An der Stirn doch sehr viele kleine Pickelchen bekommen hatte. Diese wurden von dem Waschgel vertrieben. Und neue sind noch nicht in Sicht. Daher scheint es wirklich gegen Pickel zu helfen und vor allem neue vorzubeugen. Außerdem ist es superleicht anzuwenden und trocknet die Haut nicht aus.

Für mich wirklich ein gutes Produkt.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling

Kaufort & Preis: Drogerien, ca 4,50€

Inhalt: 150 ml

Inhaltsstoffe:

IMG_4187

Der Hersteller verspricht:

  • Dank der hochwirksamen MicroClear technologie und weicher Micro-perlen werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt.
  • Die Formel wirkt so Porenverstopfung entgegen, reinigt porentief und hilft, Pickel und Hautunebenheiten zu entfernen.
  • Das erfrischende Peeling reinigt die Haut sanft ohne sie auszutrocknen und belebt die Sinne mit einem Hauch von frischem Pink Grapefruit

Allgemein: Auch hier ist die Verpackung typisch Neutrogena.  Diesmal ist es eine rosane Tube. Die obere Hälfte ist rosa, die untere durchsichtig gehalten. typisch Neutrogena halt. Auch hier ist die Aufteilung der Beschriftungen wie auf dem Waschgel. Vorne wichtige Infos, hinten Inhaltsstoffe, Hersteller-versprechen und Anwendungstips.

IMG_4186

Anwendung: Auch das Peeling lässt sich einfach anwenden. Zuerst feuchte ich mein Gesicht an. Anschließend das Peeling in die Haut ein massieren. Es ist ziemlich ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge. Beim Einmassieren merkt man die ganz kleinen feinen Micro Perlen. Dann einfach abspülen und fertig.

Fazit: Die Anwendung ist super einfach und das Peeling riecht echt super lecker. Auch diesem Peeling habe ich es wohl zu verdanken, dass meine ganzen kleinen Pickelchen an der Stirn weg sind. Auch das Peeling trocknet meine Haut nicht aus und habe ich schon erwähnt wie lecker es riecht?

Kaufempfehlung: Für beide Produkte kann ich eine  klare Kaufempfehlung aussprechen 🙂 ich bin wirklich begeistert.

Kennt ihr die Produkte schon? 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.