Shopping Queen KW19: Zwei Looks auf einen Streich!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW19: Zwei Looks auf einen Streich! 11

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder mein Shopping Queen Outfit. Oder eher gesagt diese Woche meine beiden Outfits. Diese Woche macht auf jeden Fall die liebe Vali von Vali´s World mit (: Ihr Beitrag folgt im Laufe der Woche (:

Thema diese Woche ist:

Zwei Looks auf einen Streich! Interpretiere das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art und Weise!

Das ist mein Thema. ich hatte einen Post wie diesen schon lange vor. Denn grade seit meiner Zeit in Amerika hat sich mein Kleidungsstil geändert. Und auch meine türkisen Haare haben mir nochmal Mut in Sachen kombinieren gemacht. Jetzt traue ich mich viel mehr und merke, dass es allgemein auch gut ankommt… Daher jetzt meine Zwei Looks zu einem Kleidungsstück.

Wie ihr seht, ich habe mir ein Top rausgesucht und mich damit an einem etwas schickeren und einem etwas rockigerem Look versucht (:

Fangen wir mal an mit dem linken Look:

IMG_4314 IMG_4322 IMG_4327 IMG_4332 IMG_4345

Sonnenbrille: Primark
Ohrringe: Primark
Top: Zumiez
Laceshorts: NoName
Bluse: Target
Schuhe: Primark
Lippen: P2 Secret Gloss Lipstick „020 secret letter“

Und nun zu der rockigen Variante (:

IMG_4352 IMG_4357 IMG_4363 IMG_4366 IMG_4369

Haarband: Primark
Ohrringe: Bijou Brigitte
Sonnenbrille: Primark
Top: Zumiez
Lederleggins: Forever21
Lederjacke: Only
Schuhe: Schuhtempel24
Lippen: Catrice Hollywoods Fabulous 40ies LE „CO1 Red Butler“

Wie gefallen euch die beiden Outfits? 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Ach cool, davon beantwortet sich meine Frage natürlich selbst. Das ist echt eine richtig coole Idee 🙂 Ich werde jetzt erstmal deine vergangenen Outfits anschauen.

  2. Sooooooooo hammergeil 😀 das hast du ja perfekt gemacht! wie du weisst habe ich eine Idee, aber ich weiss nicht ob ich die umsetzen kann/soll 😛 mein Post folgt heute oder spätestens Morgen… ich freue mich! du hast das so cool gemacht, echt, gefällt mir ganzganz gut! Einmal süss, einmal frech 😛 steht dir beides sehr gut! Eine glatte 10 von mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.