Outfit – Geburtstag

Beauty and the beam | Outfit - Geburtstag 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich war diese Woche auf dem 60. Geburtstag meiner Tante. Wir waren essen. Es war nicht so kalt. Aber auch nicht so warm. Es war zu kalt für ein Kleid oder ein Rock und zu warm für etwas dickeres. Daher habe ich mich für die Übergangszeit für etwas lockeres entschieden, das aber auch nicht zu sportlich ist. Daher fand ich es ganz okee für den Anlass.

Outfit_Geburtstag (1) Outfit_Geburtstag (2)Outfit_Geburtstag (4) Outfit_Geburtstag (5) Outfit_Geburtstag (6)

Cardigan: Forever21
Top: NoName
Jeans: Primark
Schuhe: Primark
Tasche: Primark
Uhr: Bijou Brigitte
Ringe: Bijou Brigitte

Wie gefällt euch das Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Mir gefällt die Jacke sehr gut, die kann ich mir auch gut zu einer Shorts vorstellen ((:

    Liebst,
    Neele von Royalcoeur ♥²

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.