Nageldesign – Gold old Schleifchen :)

Beauty and the beam | Nageldesign - Gold old Schleifchen :) 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich nochmal ein Nageldesign für euch (: Und zwar war diese Woche eine Freundin hier und wollte die Nägel von mir gemacht haben. Da sie noch keine 16 ist. Und es somit mit Gelnägeln idiotisch wäre habe ich ihr die Nägel lackiert.

Als Bascoat habe ich meinen Essence Studio Nails XXL Thickener. Lackiert habe ich ihr die Nägel in der Farbe Gold old buffy. Dieser war in der Essence Vampire´s Love LE vor 2 oder 3 Jahren zu bekommen 🙂 Dann habe ich ihr eine Schleife in weiß auf Ringfinger und Daumen gestampt . Hierzu habe ich die Konad Stamping Palette M3. Das habe ich mit dem Jolifin Stamping Lack in snow-white. Anschließend habe ich mit meinem Sally Hansen Insta-Dry versiegelt.

DSCN0207DSCN0214

Wie gefällt euch das Design?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.