Shopping Queen KW 18: Auf Tuchfühlung!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 18: Auf Tuchfühlung! 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ab heute gibt es eine neue Reihe auf meinem Blog und zwar hat Vali von Valis World letzte Woche angefangen zum passenden Wochenthema bei Shopping Queen ihre Outfits hochzuladen. Ab dieser Woche mache ich hier auch mit. Ich liebe Shopping Queen und daher war es für mich eigentlich gleich klar. Vor allem, wir lernen mit den verschiedenen Themen unsere Kleiderschränke neu kennen.

Außer mir macht auch noch Vanessa von CashmereBow mit. Unsere 3 Beiträge bekommt ihr immer innerhalb der Woche. Ich werde versuchen meinen immer Dienstag direkt hochzuladen (:

Das Thema diese Woche war leider so gar nicht meins:

Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch!

Da ich selbst nur sehr wenige Tücher (also eigentlich nur eines) besitze habe ich mal einen dünnen Schal dafür verwendet… ich wollte einen schönen Frühlingslook kreieren. Dazu habe ich das erste mal meine Jeansweste verwendet. Also wenn ich mein Outfit selbst nach Shopping Queen Kriterien bewerten müsste würde ich mir vielleicht grade mal 4,5 Punkte geben… Aber seht selbst:

IMG_4208 IMG_4209 IMG_4212 IMG_4213 IMG_4215

Tuch: Primark
Kleid: H&M
Weste: Forever21
Schuhe: Primark
Lippen: P2 Sheer Glam Lipstick 11 French Kiss

Wie gefällt euch mein Shopping Queen Look?

Die Beiträge der anderen beiden:
Vali
Vanessa

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

 

 

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. iiii du bist ja voll streng als Jury von dir selbst 😀 haha.. liebe Mona sieht doch toll aus??? schön frühlingshaft 🙂 Was, hast du wirklich nur ein Tuch? Aber Schale hast du bestimmt viele 😉 Ich bin so süchtig, kannst 10 von mir haben 😀 auf meinem Berg findest du sicher was, auch pink ;-P hehe… super gemacht, bella! Wünsch dir noch einen schönen Abend und hej, ich freu mich schon auf nächste Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.